Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Angel Escape

Angel Escape

Lösungsvideo
Angel Escape
3.5
26.327 Aufrufe
Tauch ein in die illusionäre Welt der Gute- Nacht- Geschichten. Stell dir vor, nur durch das Lesen wirst du ein Teil dieser Zauberwelt. Allerdings solltest du es auch schaffen, dort wieder heraus in die Realität zu gelangen. Viel Glück dabei!
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
total leicht mein erstes spiel ohne hilfe

Bitte noch mehr davon

08.11.2010 - 13:50 Uhr
ohne hilfe wär ich nich drauf gekommen. aber süß gemacht!

10.10.2010 - 15:49 Uhr
ein nettes Spiel :)
etwas knifflig aber wenn man mal den Bogen raus hat schön zu spielen.
Und mal nichts aus dem man pansich entkommen muss sondern etwas bei dem man was erschafft.

02.08.2010 - 14:28 Uhr
ein wirklich süßes Spiel!
Davon hätte ich auch gerne mehr!

01.08.2010 - 12:53 Uhr
Kommentar
das ist ein wirklich sehr süßes spiel,
bitte mehr davon!

31.07.2010 - 21:43 Uhr
echt süß. wär ohne denkanstöße aber nicht weiter gekommen :-(

31.07.2010 - 19:49 Uhr
och das ist ja wirklich süß und mal was anderes, nicht immer nur ein olles zimmer *g*

31.07.2010 - 18:34 Uhr
ich find es auch schön gemacht, mit viel liebe zum detail. vor allen dingen das bienenbaby war sehr niedlich. freu mich schon auf die fortsetzung.

31.07.2010 - 16:17 Uhr
schön gemacht und man muss schon denken und suchen =)

31.07.2010 - 15:02 Uhr
Weitere Spiele