Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Angel Escape 2

Angel Escape 2

Lösungsvideo
Spielen

Angel Escape 2

Angel Escape 2
3.5
45.619 Aufrufe
Wie anziehend Märchen sein können, weiß jeder der lesen kann. Nun kann es passieren, dass man von einer Geschichte so gefesselt wird, dass man nicht wieder in die Realität zurückfindet. Lass dich einfangen von einem Märchen, aber finde wieder zurück in das Hier und Jetzt...
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich find die sterne net

05.07.2011 - 11:10 Uhr
schönes spiel. habe aber hilfe gebraucht.

18.03.2011 - 13:41 Uhr
Kommentar
super schönes spiel mit einer ganz tollen grafik!
davon kanns noch viel mehr geben..

09.08.2010 - 22:01 Uhr
ach die sind so süß :) freu mich schon auf die fortsetzung :)

07.08.2010 - 16:40 Uhr
ich fands einfacher wie teil 1 ^_^ aber ohne anstöße hab ichs nicht geschafft :-( manchmal lag ich richtig und klickte nur 1mm daneben ohne hilfe -_-

07.08.2010 - 00:45 Uhr
Nicht ganz so niedlich wei der letzte Teil aber genau so gut. Zu kurz find ich nicht. Im Gegenteil, da schwerer als Teil 1 hab ich beim ersten Versuch über 20 min gebraucht. Grosses Lob wieder für Graphik und die Details. Freu mich auf den nächsten Teil.

06.08.2010 - 19:33 Uhr
leider viel zu kurz

06.08.2010 - 19:02 Uhr
Weitere Spiele