Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Emerald Den Escape

Emerald Den Escape

Lösungsvideo
Emerald Den Escape
2.9
15.939 Aufrufe
Die offene Tür dieses Hauses war wie eine Einladung für dich. Plötzlich fiel sie hinter dir ins Schloss und lässt sich nun nicht mehr öffnen. Suche Gegenstände und Hinweise, die dir bei deiner Flucht helfen könnten. Für mehr Punkte solltest du noch die Diamanten einsammeln.
 
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ich finde den Zahlencode für die Tür einfach nicht.

21.03.2012 - 23:09 Uhr
also sooo logisch fand ichs zwischendurch (zB diese ganzen bunten tulpen...)
und irgendwo streikt das spiel dann bei mir - jedesmal, wenn ich auf einen button klicke, in dem gerät, wo ich den becher für die backgammonwürfel hinstellen muss, krieg ich ne fehlermeldung "oops! seite wurde nicht gefunden" und ich darf dann wieder von vorne beginnen... :P

16.03.2012 - 22:52 Uhr
Tolles, logisches Adventure. Mit viel Rechnen. Kleiner Tipp: alle 4-stelligen Zahlencodes sind erst für den Schluss relevant.

14.03.2012 - 08:51 Uhr
Weitere Spiele