Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Abuba the Alien

Abuba the Alien

Lösungsvideo
Abuba the Alien
3.0
21.323 Aufrufe
Abuba, unser kleiner, grüner Freund aus dem All ist auf der Erde abgestürzt und braucht dringend deine Hilfe. Überall lauern Gefahren und du kannst ihn sicher an sein Ziel bringen. Kombiniere geschickt Dinge miteinander und bringe deinen neuen Freund so unbeschadet durchs Spiel.
Kommentare
Das Spiel hat 23 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Echt gut gemacht. Ich mag den Comic Look sehr.
Mal ne Frage zu den Highscores..
Muß ich mich nochmal extra beim Hersteller registrieren damit meine Highscore auch hier eingetragen wird ?
Bin ja eingeloggt.. hab gespielt und sollte dann meine Score bestätigen. Hab ich als "Gast" dann gemacht. Da ich ja keinen neuen ACC brauchen sollte.. da ich ja schon angemeldet bin. Allerdings wird unter "Meine Highscores" nix angezeigt.

09.03.2011 - 02:27 Uhr
hahahaaa, sehr gut , abuba geht durch die stadt frisst aus dem müllkübel , stiehlt sich alles was er braucht zusammen und verschwindet , trotzdem sehr entspannend und süss

27.01.2011 - 22:16 Uhr
ganz ehrlich: Abuba ist zwar süß, aber ist es nicht etwas nachgemacht von E.T.? "Abuba phone home" -> "E.T. phone home"
hmm, naja trotzdem, geniales spiel (aber leider etwas zu kurz nach meinem geschmack :D), es sollte mehr davon geben...

22.12.2009 - 16:22 Uhr
ah ich habs geschafft!! :D

21.12.2009 - 11:19 Uhr
Hilfe! ich komme da beim getränkeautomaten nicht weiter! kann mir jemand helfen?

21.12.2009 - 11:17 Uhr
Kommentar
hab es richtig genossen grins ist ein süßes spiel!

26.11.2009 - 20:39 Uhr
Kommentar
Nein! Abuba soll bei mir bleiben :(
Hihi voll süßes Spiel

07.11.2009 - 11:57 Uhr
also bei mir kommt da immer nur ein weißer Bildschirm...

29.09.2009 - 01:50 Uhr
Kommentar
hoffentlich machen die ne fortsetzung ^^ ach und das game kann man spielen wen man traurig ist XD

26.09.2009 - 23:36 Uhr
88154 Punkte ! und das beim ersten durchgang !
gute spiel ! aber zu kurz !

26.09.2009 - 13:41 Uhr
Weitere Spiele