Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Trolley Dash

Trolley Dash

Lösungsvideo
Trolley Dash
2.9
10.929 Aufrufe
Wer kennt das Szenario nicht: "Sechs Äpfel, Brot, Milch...hab ich irgendwas vergessen?". Du stehst in der Kaufhalle ohne deinen Einkaufszettel und überlegst, ob du an alles gedacht hast. Hier kannst du deine grauen Zellen für den Ernstfall etwas trainieren.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Naja, ... am anfang geht's ja noch grad so, aber i-wann wird man davon ja voll bescheuert. Also das Spiel ist ein weiteres Spiel meiner schlechtesten. x'DD
Schrecklich ... boring !

20.08.2008 - 14:02 Uhr
Kommentar
Doofes Spiel...! Voll langweilig

10.07.2008 - 19:19 Uhr
wie bescheuert is das denn?
so schlecht

15.04.2008 - 16:28 Uhr
Kommentar
ich auch nicht

14.04.2008 - 17:59 Uhr
Kommentar
Das spiel ist langweilig ^^ Also ich kanns nicht empfehlen!!

13.04.2008 - 12:05 Uhr
Weitere Spiele