Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Traffic Challenge

Traffic Challenge

Lösungsvideo
Traffic Challenge
4.0
16.786 Aufrufe
Du hast immer alles unter Kontrolle und behälst auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf. Prima, dann ist dieses Ampel- Kreuzungsspiel etwas für dich. Halte den Verkehr am Laufen, aber achte darauf, dass kein Auto zu Schaden kommt. Viel Spaß!
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
@MySoccer: wenn du adblock hast: ausschalten..bzw.nur für diese seite..

04.06.2010 - 17:25 Uhr
Kommentar
bei mir funktionierts net mal -.-

03.06.2010 - 15:40 Uhr
Ich würde eine Bedienung der verschiedenen Ampel mit Tasten (z. B. 1-0) bevorzugen. Das entspricht für mein Dafürhalten mehr dem Charakter einer Verkehrssteuerungszentrale. ;-) Das Klicken mit der Maus finde ich suboptimal.

02.06.2010 - 11:59 Uhr
Weitere Spiele