Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » String Avoider

String Avoider

Lösungsvideo
Spielen

String Avoider

String Avoider
3.3
31.270 Aufrufe
Bei diesem Spiel ist eine ruhige Hand gefragt. Führe den Faden mit deiner Maus zum Ausgang. Dabei musst du gekonnt um Ecken und andere Hindernisse herumnavigieren ohne anzustoßen. Wenns nicht beim ersten Mal klappt, probiere es einfach weiter.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Dieses Spiel hat unheimlich großen Pädagogischen Wert! Man kann damit die Motorik und die Augen sehr Trainieren! Super Spiel!

28.11.2008 - 10:15 Uhr
Kommentar
Genau!

27.11.2008 - 12:54 Uhr
Ich find des Spiel auch toll. Nur des wird mit der Zeit auch langweillig. Aber ich spiels gern :D

21.10.2007 - 13:05 Uhr
Kommentar
tolles spiel , aber da kriegt man kopfweh von

12.10.2007 - 16:39 Uhr
Weitere Spiele