Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Solarmax

Solarmax

Lösungsvideo
Spielen

Solarmax

Solarmax
4.4
31.637 Aufrufe
Das Erkunden und Urbanisieren eines neuen Planeten ist dein Lebensinhalt. Beständig bündelst du deine Kräfte und brichst zu neuen Orten auf. Schaffst du es, zusammen mit deinen Weltenbummlern den Planeten für euch nutzbar zu machen oder müsst ihr unverrichteter Dinge wieder abziehen?
Kommentare
Das Spiel hat 10 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
läuft bei mir nicht obwohl ich Flash up to date habe und es aktiviert ist.
Kann Jemand helfen?

11.02.2019 - 14:49 Uhr
Danke für den Hinweis. Jetzt funktioniert das Spiel wieder.

23.02.2019 - 22:15 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

05.01.2016 - 03:48 Uhr
Kommentar
Super Spiel leider viel zu Kurz :(

25.11.2011 - 15:07 Uhr
Ein Hammer geiles Spiel meiner Meinung nach eines der besten auf dieser Seite

31.10.2011 - 21:30 Uhr
gebe thea recht, es dauert einige zeit bis man das prinzip verstanden hat, die erklärung ist ja in englisch und geht von alleine schneller wieder weg als mans übersetzen kann.
aber eigentlich ein cooles spiel.

02.08.2011 - 19:32 Uhr
du kannst auch mit ner riesen armee einfach einen planeten nach dem anderen einnehmen ^^

23.07.2011 - 19:51 Uhr
erst hab ich in level 7 nich geblickt wie man das machen soll weil ja dieseer warp alles beschützt, doch dann hab ich einfach den warp angegriffen.

23.07.2011 - 13:30 Uhr
wenn man es erst mal verstanden hat ist es klasse. ansonsten kann ich mich nur molli anschliessen.

22.07.2011 - 16:14 Uhr
klasse spiel. musik ist gut, grafik und übersicht ebenfalls. gefällt mir

22.07.2011 - 03:24 Uhr
Weitere Spiele