Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Snowball

Snowball

Lösungsvideo
Snowball
2.6
10.705 Aufrufe
Das Treffen am Hang war ausgemachte Sache, kurz nachdem der erste Schnee gefallen war. Denn so eine Schneeballschlacht will gut geplant sein. Drei gegen drei und es wird solange geworfen und eingeseift, bis ein Team verloren hat. Willst du siegen oder verlieren?
 
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
das spiel ist cool.

30.01.2010 - 21:37 Uhr
Kommentar
Wenn man weiß wie es geht macht es richtig Laune :-)

25.11.2008 - 12:51 Uhr
find das spiel auch nicht so toll...

24.11.2008 - 13:31 Uhr
eins von deinen männchen mit der mouse anklicken und festhalten bis er richtig schwung hat und dann auf die anderen zielen und die mouse loslassen, aber ich find das spiel nicht so toll :(

23.11.2008 - 20:51 Uhr
Wie geht denn das?

23.11.2008 - 18:10 Uhr
Weitere Spiele