Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Shadowess

Shadowess

Lösungsvideo
Shadowess
2.9
5.706 Aufrufe
Eine gute Taktik und schnelle Reaktion sind hier gefragt. Schleiche, möglichst lautlos, zum Ziel und bleibe dabei in der Dunkelheit, damit die blitzschnellen Wachen dich nicht erwischen. Solltest du doch gefangen werden, bitte nicht in deine Tastatur beißen, die kann nämlich nichts dafür.
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
find ich auch! einfach zu verstehen aber nicht leicht zu lösen. am anfang kann man ja noch wegrennen wenn man entdeckt wird, aber die pinken gegner werden immer schneller...

20.02.2012 - 20:53 Uhr
einfach gestricktes spiel, sehr gut umgesetzt

11.02.2012 - 19:51 Uhr
Weitere Spiele