Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Save my Tree

Save my Tree

Lösungsvideo
Save my Tree
3.2
6.416 Aufrufe
Rette den Baum! Ganz vertrocknet und blätterlos steht dieser in der Landschaft herum. Nur ein kräftiger Schwall aus dem Wasserhahn kann jetzt noch helfen. Bring den Wassertropfen zum Anfang des Rohres. Dann fließt das Wasser und der Baum erblüht zu neuem Leben.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ok, hab mich verschrieben, ich meinte ich komm bei level 19 nicht weiter, 18 hab ich schon geschafft... :)

19.07.2012 - 09:45 Uhr
lvl 18 geht noch, lvl 23 ist übel. keine ahnung wie man das hinbekommt.

18.07.2012 - 19:00 Uhr
am anfang ziemlich leicht, aber lasst euch davon nicht täuschen, es wird noch schwerer.
komm bei level 18 nicht mehr weiter...

18.07.2012 - 16:11 Uhr
Weitere Spiele