Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Reach the Core

Reach the Core

Lösungsvideo
Reach the Core
3.4
9.987 Aufrufe
Plasma gesucht! Bevor die außerirdische Flotte weiterreisen kann braucht sie dringend etwas Plasma aus dem Erdinneren. Um dorthin zu gelangen braucht es Geduld und einen fähigen Navigator, der die Energiereserven im Auge hat und für Nachschub sorgen kann. Los geht´s!
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ist bei mir genau so. Außerdem stürzt der player dann ab und blockiert erst mal alles. Eigentlich ein schönes Spiel, vielleicht kann der admin da was ändern? Wäre schön.

13.01.2016 - 09:44 Uhr
Spiel ist eigentlich geil. Wird bei mir aber nach 2 Durchgängen dermaßen langsam das es unspielbar wird...
Hab verschiedene Browser und Java Versionen versucht, keine Veränderung.
Ist das bei euch auch so?

08.01.2016 - 17:04 Uhr
Weitere Spiele