Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Action » Ralph die Ratte
Du musst dich registrieren damit deine Punkte gespeichert werden.

Ralph die Ratte

Aufrufe: 66.573
3,3 Sterne bei 613 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Ralph die Ratte

Beschreibung:

Ralf, eine kleine käseliebende Ratte, hat ein Problem. In dem Haus in dem er wohnt, mag man ihn nicht besonders. Daher stößt er bei der Suche nach Käse immer wieder auf Rattengift. Hilf ihm möglichst lange zu überleben!

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 23 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
02.04.2011 - 21:36 Uhr


Das spiel ist witzig mich nervt nur das immer mehr von diesen grünen klecksen kommt und die steuerung ist wirklich mieserabel O.o

der Spieler Nachricht schreiben
28.11.2010 - 14:25 Uhr


oh, sch. das is der 4. versuch, und immer dass selbe:
1000

elfmeterkiller Nachricht schreiben
15.11.2009 - 14:59 Uhr


Hi Babbo,irgendwie mögen wir beiden die selben Spiele ne?Ich bin auf Platz 134.Bei mir geht die Steuerung ganz gut,is aber sehr schnell.Aber kann man mal spielen.

Kommentar
17.10.2009 - 13:00 Uhr


die steuerung ist sehr schlecht!

aggressive KATZE Nachricht schreiben
14.10.2009 - 01:43 Uhr


ich find's blöd, wenn der Käse fast auf dem Gift liegt

Kommentar
28.02.2009 - 12:37 Uhr


cooles spiel...nur mir rollen sich immer die zehennägel auf, wenn der so kreischt O.o

Kommentar
04.01.2009 - 17:21 Uhr


nach 9.mal 2400, geht ..:D

Kommentar
11.04.2008 - 18:49 Uhr


Hey wenn ihr mich Fragt.....
Ist Das Spiel ein ÜBUNGS-SPIEL!!!!

Ich schaff immer 1300-2000

STW13 Nachricht schreiben
24.01.2008 - 20:03 Uhr


geht ja doch noch was,mal sehen ob ich es schaffe,wird schwer

STW13 Nachricht schreiben
05.01.2008 - 18:04 Uhr


na gut dann helfe ich ein wenig, die köder fallen nicht so dicht wenn ihr in kurven oder zick zack lauft(bis etwa 2000 dann dichter),nur die nasenspitze braucht ihr um den käse zu bekommen, geht auch mal an den rand mit der nasenspitze etwas verdeckt so kommt ihr überall hin auch wenn köder am rand liegen, viel Spaß dabei