Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Pizza Pronto

Pizza Pronto

Lösungsvideo
Pizza Pronto
2.9
18.019 Aufrufe
Pizza Pronto, aber schnell bitte! Du sollst deinem Chef helfen seinen Laden zum Brummen zu bringen. Das heißt die Kundenwünsche schnell zu erfüllen und vorallem mit einem Lächeln. Also lern schnell das Pizzahandbuch auswendig und dann ran an den Teig.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ich finde es blöd das man immer wieder von vorne anfangen muß

01.09.2010 - 13:46 Uhr
ah danke akko.. daran lags.. abr ganz schön teure microwelle, hihi

30.12.2009 - 19:57 Uhr
beim pizza machen immer nur ein stück von den zutaten benutzen

30.12.2009 - 12:59 Uhr
Kommentar
Bei mir geht es schon. Ist auch ganz lustig, obwohl ich mir diese ganzen Rezepte nie im Leben merken könnte und deshalb immer nach sehen muss. Ac wurde mir jetzt (nach 5 Runden oder so) langweilig.

30.12.2009 - 12:29 Uhr
irgendwie gehts bei mir garnicht.. egal ob ich die richtigen Zutaten auf die Pizza tu.. mein gast will sie nicht und pizza ist weg aber gast noch da stinkwütend

29.12.2009 - 21:44 Uhr
Weitere Spiele