Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Piraten Rennen

Piraten Rennen

Lösungsvideo
Piraten Rennen
3.3
19.441 Aufrufe
Als waschechter Pirat kennst du keine Gnade und hast nur deinen eigenen Vorteil im Blick. Der durchtriebene Käptain Horg hat einen Schatz versteckt. Du allein kennst du den Weg...denkst du zumindest, aber deine Gegner wollen auch an Gold und Edelsteine. Streng dich an, sonst verlierst du alles!
 
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
wenn ihr bei den größsten schiffen seit müsst ihr die einfach nicht vorbei lassen und die gegner gegen die inseln schubsen

04.04.2015 - 11:39 Uhr
Kommentar
wenn man beide gegner schon ab der ersten runde versenkt (sehr schwer) hat man schon nach runde 6 alle upgrades und ab da ist es einfach nur ich frag mich wie man auf 28000 p kommt

13.07.2009 - 14:53 Uhr
Ich habe es jetzt auch durch. Man kann wirklich nicht alle Updates nutzen, es sei denn, man trifft den Gegnger immer ganz oft.

02.09.2008 - 21:10 Uhr
Kommentar
Die musik kann man aber doch auch ausmachen

29.06.2008 - 17:22 Uhr
so habs jetzt auch geschafft durchzuspielen. aber nur auf einem laptop da der so schlecht ist das das spiel ruckelt somit hatte ich eine chance aber ich muss sagen das das spiel leider vorbei ist bevor man auc hnur ansatzweise die möglichkeit hatte alle upgrades auszubauen.

28.06.2008 - 17:50 Uhr
Kommentar
zum zeitvertreib aber geeignet

26.06.2008 - 16:56 Uhr
das spiel ist ansich nicht so toll gelungen, die idee ist gut nur die umsetzung etwas naja. selbst wenn man beide paddelseiten gleichzeitig benutzt hat das schiff einen starken linksdrall. es geht somit wichtiger schub nach vorne verloren ausserdem ist immer das recht schiff das schnellere welches man blockieren müsste aber so gut wie keine chance hat heran zukommen (aufgrund des linksdralls). desweiteren hat man selbst anscheinend immer um einiges weniger geld für upgrades zur verfügung wie die konkurenzschiffe. meiner meinung nach nicht sonderlich ausgewogen. kann natürlich an der dauerbelastung dieser ätzenden technomusik vom entwickler des spiels liegen, da ist das gehirn nunmal irgendwann durchgekocht.

26.06.2008 - 15:56 Uhr
nicht ganz einfach finde ich ...ab und zu musste ich schon ganz schön tricksen um überhaupt ne chance zu haben xD

26.06.2008 - 14:57 Uhr
Weitere Spiele