Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Mister Danger

Mister Danger

Lösungsvideo
Mister Danger
2.7
13.743 Aufrufe
Mr. Danger ist ein Mann, der die Gefahr liebt. Wagemutig stürzt er sich ins Abenteuer. Du kannst ihm dabei helfen, seinen Weg unbeschadet zu überstehen. Zeichne den richtigen Weg vor, damit er ins Ziel gleiten kann.
 
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
warum zeigt er 1337 punkte an? sollen die möglich sein? hab auch bis level 30 durch gespielt aber keine 1337

17.01.2008 - 21:12 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

05.06.2014 - 21:02 Uhr
hmm, so wie ich es mitbekommen habe, habe ich vielleicht 2-3 mögliche diamanten nicht mit eingesammelt.

ein paar weitere waren unmöglich einsammelbar.
maximal erreichbar mit etwas glück sind vielleicht 950 punkte.

PS: interessante Musik :) stehe so garnicht auf techno, aber die musik erzeugt ohrwurm-charakter.

11.12.2007 - 19:16 Uhr
Komisches Spiel - nicht reizlos - aber komisch...

21.09.2007 - 22:06 Uhr
Weitere Spiele