Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Magma Mayhem

Magma Mayhem

Lösungsvideo
Spielen

Magma Mayhem

Magma Mayhem
2.7
6.169 Aufrufe
Dein Schützling sieht schon leicht irre aus und ist gerade kurz vor dem durchdrehen. Um ihn herum schlagen glühende Gesteinsbrocken auf die Erde. Ein Vulkan ist ausgebrochen und der kleine Kerl steckt mittendrin. Hilf ihm so lange es geht zu überleben...
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
oh man du hast recht kathie dieses spiel ist der totale schwachsinn sowas dummes hab ich noch nie gesehn!

25.09.2008 - 13:14 Uhr
was für ein Schwachsinn!! (und er rennt immer noch.....) Stupider geht es ja kaum
;(

25.09.2008 - 12:33 Uhr
Weitere Spiele