Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Hawaii Burgers

Hawaii Burgers

Lösungsvideo
Hawaii Burgers
3.0
16.241 Aufrufe
Du nimmst an einem Wettstreit zum "Besten Burger Verkäufer der Welt" teil. Alles was du machen musst, ist die Burger zubereiten und sie deinen Kunden servieren. Dabei ist Schnelligkeit und Effizienz gefragt! Auf keinen Fall darfst du die verschiedenen Bestellungen verwechseln.
Kommentare
Das Spiel hat 20 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
cool

03.11.2009 - 14:46 Uhr
Kommentar
weiß einer wie die punkte vergabe funktioniert bei mir auf m rechner komme ich nur bis lev 6 hatte aber schon 40000 punkte
hab es jetzt an nem schnelleren rechner probiert und hab ohne probleme alle level geschafft und nur 600 punkte geschafft

26.09.2009 - 10:56 Uhr
Die Pommes erst wieder in das Fett geben, wenn du alle verkauft hast. Vorher läuft die Zeit nicht.

24.09.2009 - 10:32 Uhr
Kommentar
ihr müsst die burger bei 5 sec runternehmen dann gibt erstens mehr geld und zweitens reicht die zeit dann auch aber beim 2ten level mit den pommes komm ich nicht weiter irgendwie werden die beim 2ten mal nich mehr gut falls es einer schafft bitte bescheid sagen

24.09.2009 - 02:07 Uhr
ich konnte den leuten auch nichts mehr geben ab lvl 2 und die gehen auch viel zu schnell.. so schnell kann man nicht burger machen mit soßen !warten ja nichtmal 11 sec ab bis burger gebraten ist.. kann die ja nicht roh rausgeben *lol*

23.09.2009 - 16:09 Uhr
das spiel hat noch ne macke. irgendwann kann man den leuten nichts mehr geben, es wird einfach nicht angenommen.

23.09.2009 - 09:57 Uhr
Kommentar
wie speichert man die punktezahl funktioniert irgendwie nicht so ganz ...danke schoneinmal im vorraus mfg

22.09.2009 - 16:25 Uhr
Kommentar
ich habs jz nochmal probiert uns es liegt vl doch nicht an der zeit im 2. level kommt einfach zu wenig kundschaft

22.09.2009 - 15:39 Uhr
Kommentar
papas pizzaria ist um längen besser

22.09.2009 - 14:29 Uhr
in level 2 kommt man ja nicht wirklich weit - die hälfte des "must have" eingenommen und die Zeit ist um

wäre ein schönes spiel für zwischendurch - wenn es nicht diese macke hätte

22.09.2009 - 11:39 Uhr
Weitere Spiele