Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Hanna in a Choppa

Hanna in a Choppa

Lösungsvideo
Hanna in a Choppa
3.4
8.319 Aufrufe
Auch wenn deine letzten Flugstunden schon ein paar Jahre zurückliegen, diesen Helicopter kannst du bestimmt händeln. Nutze einfach deine Pfeiltasten, um in die Luft zu gehen und gen Ziel, die wehende Flagge, zu steuern. Hals- und Beinbruch!
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Bin durch.
lvl 20 deja vu war schwer als man das dass erste mal machen musste bin ich durchgeflogen bei 2. mal lange gebraucht bis ich verstnden hab wies geht

07.10.2009 - 16:48 Uhr
Kommentar
naja nicht so mein dingen

25.11.2008 - 15:53 Uhr
einfach und gut

23.11.2008 - 16:14 Uhr
Kommentar
Bin durch, der einzige der ein bisschen zickte war Level 16, beim ersten mal ist das Metallstück hängengeblieben und hat mich dann geschrottet...aber echt cool das Spiel^^

23.11.2008 - 08:43 Uhr
Kommentar
Level 6: Solange Diese Kreise rausziehn bis man an den Kasten rankommt und den dann beseitigen.

23.11.2008 - 08:14 Uhr
Kommentar
habs durchgespielt...hat schon spaß gemacht

22.11.2008 - 22:28 Uhr
Kommentar
Level 6 komme ioch irgendwie nicht weiter.. ansonsten nicht schlecht, paar knifflige Aufgaben dabei :D

22.11.2008 - 20:29 Uhr
Weitere Spiele