Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Grey Life

Grey Life

Lösungsvideo
Grey Life
3.2
8.302 Aufrufe
Am Anfang wirst du denken: "Was für ein ödes, graues Leben..." Aber mit jedem geschafften Level wird die Schwierigkeit sich zu behaupten und das Ziel zu erreichen schwerer. Entscheide selbst, wann du dir welche Stufe zutraust und bring deinen Ball immer sicher an sein Ziel.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
es dauert eine weile bis man es verstanden hat,wems dann gefällt,solls spielen

19.02.2008 - 16:49 Uhr
Kommentar
gefällt mir nicht. irgendwie sinnlos

19.02.2008 - 16:47 Uhr
gar nicht so einfach :D

19.02.2008 - 16:47 Uhr
Also ich finde die Steuerung ok,sonst wär das Spiel ja auch viel zu enfach

18.02.2008 - 18:10 Uhr
Kommentar
Eine hübsche Spielidee, gefällt mir sehr, aber mich stört die Steuerung über die Tastatur.

17.02.2008 - 20:54 Uhr
Kommentar
Zum Zeitvertreib ganz gut, aber die Steuerung ist nicht so optimal... man kann die Richtung nicht schnell genug ändern... oder ich bin einfach zu langsam... wobei ich letzteres eher ausschließe

17.02.2008 - 10:14 Uhr
Weitere Spiele