Startseite » Online-Spiele » Action » Goodgame Big Farm

Goodgame Big Farm

Aufrufe: 466.234
5,0 Sterne bei 39749 Stimmen


Goodgame Big Farm

Beschreibung:

Als Neuling auf der Farm musst du einiges lernen, um ein erfolgreicher Farmer zu werden. Baue Mais und anderes Getreide an, kaufe eine Mühle, um das Getreide weiterzuverarbeiten. Verkaufe die Sachen direkt oder füttere deine Tiere damit.

Schlagwörter:

Social Games, Featured, Farm, Good Game

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 22 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Per Goderik Nachricht schreiben
07.01.2017 - 14:23 Uhr


Liebe Community,

meine Kinder haben sich gewünscht, online ein „Farmspiel“ zu spielen. OK. kann ja nicht schaden, dachte ich, sollen sie sich eins aussuchen. Ich schaue es mir dann an. Ich möchte schon wissen was die Kiddis da am Computer machen.

Sie haben sich das Spiel Big Farm von Goodgames ausgesucht. (https://www.goodgamestudios.com/de/s...game-big-farm/)

Hört sich gut an dachte ich. Aber als nicht ganz unerfahrener Internet-Nutzer habe ich mich natürlich im Forum des Spiels ein wenig umgeschaut. (https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/)

Das sah auf den ersten Blick auch sehr aufgeräumt aus. Aber nur auf den ersten Blick! Bei weiterem Stöbern stieß ich auf Diskussionen über Fehler im Spiel, mangelnde Betreuung durch den Support (https://community.goodgamestudios.co...de/discussions)

und zu guter Letzt noch auf eine Petition von Spielern an die Firma, doch endlich die Missstände abzustellen. (https://community.goodgamestudios.co...odgame-studios)

Wirkliche Antworten auf die ganzen Missstände habe ich nicht gefunden. Es wirkte alles atwas schwammig (https://community.goodgamestudios.co...-kommunikation) und kam bei den Spielern wohl auch nicht so richtig an.

Weitere Recherchen meinerseits ergaben, dass Goodgame Studios wohl den Schritt vom Startup-Unternehmen in die Wirklichkeit nicht geschafft hat. Denn bei anderen Spielen dieser Firma sieht es offensichtlich ähnlich aus. Die Spieler sind unzufrieden, eine Betreuung gibt es kaum und der Support ist wohl grottenschlecht oder unfähig.

Was sich wie ein roter Faden durch alle Diskussionen zieht, ist der Versuch die Spieler finanziell „abzuzocken“ und das obwoh les sich um FREE-TO-PLAY MULTIPLAYER SIMULATIONEN handeln soll.

Meine Kiddis mussten sich jedenfalls ein anderes Spiel aussuchen. Ich wollte das hier nur mal bringen, damit sich andere es vielleicht genauer anschauen, bevor sie ein Spiel von Goodgame Studios beginnen.

LG Per Goderik

mrs.noname Nachricht schreiben
14.12.2015 - 08:49 Uhr


Level 25: Ich sollte eine Schlemmerfarm eröffnen. Wo ist jetzt die alte Farm!? Hab' ich was überlesen? Ich check es nicht!

mrs.noname Nachricht schreiben
14.12.2015 - 08:51 Uhr


Über den Komposter bin ich jetzt wieder bei der alten Farm, aber bei „Farmauswahl“ klappt es nicht... ???

mrs.noname Nachricht schreiben
14.12.2015 - 09:58 Uhr


Geht das mit Chrome vielleicht nicht?

mrs.noname Nachricht schreiben
14.12.2015 - 10:27 Uhr


Nö, geht auch mit Firefox nicht.

paline.pieschG Nachricht schreiben
31.07.2014 - 10:30 Uhr


VOLL COOL

lekes Nachricht schreiben
30.03.2014 - 11:53 Uhr


ist eigentlich ok

Lena1002 Nachricht schreiben
29.09.2013 - 17:41 Uhr


Hab zurzeit voll knete 200.000

Chili44 Nachricht schreiben
11.07.2013 - 15:01 Uhr


Das soll hier das beste Game sein?
Nie im Leben nicht! Schade, dass das Game jetzt noch einen Klick mehr hat durch meinen Kommentar, aber das musste ich einfach mal loswerden.

!!!!

Kommentar
24.05.2013 - 16:31 Uhr


Na ja