Startseite » Online-Spiele » Action » Goodgame Big Farm

Goodgame Big Farm

Aufrufe: 247.454
4,9 Sterne bei 15511 Stimmen


Goodgame Big Farm

Beschreibung:

Als Neuling auf der Farm musst du einiges lernen, um ein erfolgreicher Farmer zu werden. Baue Mais und anderes Getreide an, kaufe eine Mühle, um das Getreide weiterzuverarbeiten. Verkaufe die Sachen direkt oder füttere deine Tiere damit.

Schlagwörter:

Social Games, Featured, Farm, Good Game

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 16 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
lekes Nachricht schreiben
30.03.2014 - 11:53 Uhr


ist eigentlich ok

Lena1002 Nachricht schreiben
29.09.2013 - 17:41 Uhr


Hab zurzeit voll knete 200.000

Chili44 Nachricht schreiben
11.07.2013 - 15:01 Uhr


Das soll hier das beste Game sein?
Nie im Leben nicht! Schade, dass das Game jetzt noch einen Klick mehr hat durch meinen Kommentar, aber das musste ich einfach mal loswerden.

!!!!

Kommentar
24.05.2013 - 16:31 Uhr


Na ja

Chili44 Nachricht schreiben
15.04.2013 - 01:22 Uhr


Spielt das noch jemand?
Macht ja gar keinen Spass, man ist chronisch pleite. Ich denke mal, das Spiel ist so konzipiert, dass man früher oder später Echtgeld einsetzen muss, um überhaupt voran zu kommen. Bin lvl 16 und werde jetzt aufhören mit der Zeitverschwendung.
Es gibt ähnliche Spiele, die nicht ganz so offensichtlich an die Geldbörse der Spieler wollen. Außerdem ist es doof gemacht und viel zu eng.

raulspnk Nachricht schreiben
15.04.2013 - 16:56 Uhr


ich spiel es fast täglich, bin Level 51 und ich finds immer noch spaßig :-)

es braucht halt etwas Gelduld

Lena1002 Nachricht schreiben
28.07.2013 - 13:48 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

OBELIX Nachricht schreiben
21.01.2013 - 17:23 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

OBELIX Nachricht schreiben
21.01.2013 - 15:51 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

wilderose Nachricht schreiben
01.01.2013 - 23:17 Uhr


für kühe + schweine das getreide in der mühle rein machen -> füttern und das fleisch dann verkaufen und so weiter...