Startseite » Online-Spiele » Action » Good Game Empire

Good Game Empire

Aufrufe: 347.608
4,9 Sterne bei 43970 Stimmen


Good Game Empire

Beschreibung:

Zum Dank das du anderen treu gedient hast, bekommst du eine eigene Burg. Aber die will bevölkert und verteidigt werden. Höre also auf deine Berater und sei ein guter Burgherr. Viel Glück!

Schlagwörter:

Ritter, Good Game, Social Games, Featured

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Inspira Nachricht schreiben
30.05.2013 - 16:31 Uhr


Hi ich habe ein Bündnis und heiße Janik1904 und habe eine Alianz wer lust hat soll kommen.

jonnis Nachricht schreiben
06.01.2013 - 18:02 Uhr


cool

Lavla Nachricht schreiben
01.10.2012 - 15:11 Uhr


Ja, ist wohl eher so etwas wie Farmville, einmal pro Tag reinschauen und etwas anklicken, das wars.
Und dieses typische Bezahlsystem, bei dem man den Leuten, die da echtes Geld reinstecken, völlig unterlegen ist.

Ich habe es jetzt ein paar Tage gespielt, nun sind alle meine Truppen trotz Sieg verschwunden. Ein bekannter Bug, bei dem man sich an den Support wenden soll. Na super.

Annimaus5 Nachricht schreiben
21.09.2012 - 19:20 Uhr


Dachte es ist etwa so wie Age of Empire, aber dieses stundenlange Warten macht keinen Spaß! Das Spiel ist anscheinend nur für Computerfreaks gedacht, die eh den ganzen Tag vor dem PC hocken, und bei den 23 Minuten zum Bau eines Marktplatzes nicht großartig ins Gewicht fallen.
Für den Ottonormal-Spieler jedoch schon!
Schade! Werde ab jetzt aufhören zu spielen, da ich auch noch anderes zu tun habe, als fast eine Halbe Stunde auf den Bau eines einzigen Gebäudes zu warten.

Florian Greil Nachricht schreiben
12.05.2012 - 17:20 Uhr


echt geiles game