Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Freeze Lifter

Freeze Lifter

Lösungsvideo
Freeze Lifter
3.3
29.097 Aufrufe
Du bist Pilot eines Rettungshubschraubers und auf einer wichtigen Mission. Du rettest Menschen von Dächern, die auf deine Hilfe angewiesen sind. Aber das steuern eines solchen Ungetüms ist nicht so einfach, also sei vorsichtig und bring dich und deine wertvolle Fracht nicht in Gefahr. Hals und Beinbruch!
 
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Level 4 ist schlecht gemacht, noch bevor ich das Level starten konnte wurde ich vom Blitz getroffen!

04.04.2010 - 20:45 Uhr
"how to play" lesen richi dann kriegst du das leicht raus!

03.03.2008 - 09:41 Uhr
beim zweiten level wie kann man die zweite person ganz unten retten?

18.02.2008 - 14:04 Uhr
Kommentar
total langweilig

22.10.2007 - 21:13 Uhr
Weitere Spiele