Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Finde die Kuh

Finde die Kuh

Lösungsvideo
Finde die Kuh
3.4
12.115 Aufrufe
Wo ist die Kuh? In jedem Level muss hier etwas im Zusammenhang mit einer Kuh vollbracht werden. Befolge die Anweisungen möglichst schnell. Zeit zum durchatmen bleibt aber kaum denn schon startet das nächste Level.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
unfug das spiel meine ich

26.05.2012 - 14:01 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

31.03.2012 - 18:05 Uhr
an sich ganz witzig das spiel, nur leider etwas kurz.

also das geheimnis muß du mir mal verraten grisu. 29 sekunden?

31.03.2012 - 01:23 Uhr
Das kann ich dir leider nicht verraten, weil es kein Geheimnis gibt. Hab ganz normal gespielt und gespeichert.

31.03.2012 - 10:11 Uhr
Das war wohl eher eine verirrte Higshcore. Im Spiel finden sich deine Punkte nämlich nicht.

31.03.2012 - 14:56 Uhr
Das ist gut möglich und daher gibt es auch kein Geheimnis :-)

31.03.2012 - 19:05 Uhr
Weitere Spiele