Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Earn to Die 2012

Earn to Die 2012

Lösungsvideo
Earn to Die 2012
4.5
32.519 Aufrufe
Mitten in der Wüste bist du unterwegs und ständig geht dir das Benzin aus. Erst im Hubschrauber, dann im Auto. Und dann sind da noch überall diese Zombies. Fahre sie platt, bevor sie dich kriegen. Deine Werkstatt ist zum Glück gut ausgestattet, um deine Karre etwas aufzumotzen.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ach naja, immerhin 3 Level. Dafür habe ich auch 42 Tage gebraucht, also nicht sooo kurz, wenn man sich so anstellt wie ich.

27.11.2012 - 16:26 Uhr
stimmt, nur ein kurzer netter zeitvertreib

27.11.2012 - 02:51 Uhr
ist leider nicht viel mehr als die Demo für die App-Version... schade

26.11.2012 - 16:38 Uhr
Weitere Spiele