Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Dorfleben

Dorfleben

Lösungsvideo
Dorfleben
4.2
151.768 Aufrufe
Melke Kühe wie ein Weltmeister! Stürze Dich hinein ins tägliche Farmabenteuer - mit allem, was dazugehört. Hier kannst Du melken, ernten, aussäen, Käse herstellen, Tiere füttern und vieles mehr. Entdecke den Bauern in Dir und werde der Herr über Deine Farm.
Kommentare
Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
wie kann man denn nachbarn hinzufügen?

14.01.2017 - 16:49 Uhr
hallo,ich bin neu,möchte einer mein nachbar werden?

16.03.2014 - 11:43 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

13.10.2014 - 13:52 Uhr
zur zeit stürtzt es andauert ab bzw friert ein

25.09.2013 - 22:46 Uhr
Ich danke bereits jetzt allen, die uns bei der Aktion "Zuckerrausch" tatkräftig unterstützen und fleißig Zucker geschenkt haben.
Nur wie kann auch ich Zucker schenken? Hilfe!!

07.08.2013 - 12:06 Uhr
Kann mir jemand braunen Zucker schenken? Ich würde auch zurück schenken, wenn ich wüsste wie. Danke für eine Antwort.

24.07.2013 - 13:52 Uhr
Hi, ich würde euch sehr gern braunen Zucker schenken, leider habe ich auch nicht die geringste Ahnung wie das geht :( - hat jemand einen Tipp für uns?

30.07.2013 - 13:50 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

08.01.2013 - 00:06 Uhr
Macht Spass. Nur die aggressive Werbung für Sonderangebote nervt gewaltig. Dadurch läuft das Spiel unregelmässig und plötzlich aufgehende Fenster fördern auch nicht gerade den Spielspass. Das sollte deutlich subtiler gestaltet werden.

18.10.2012 - 17:56 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

22.12.2016 - 14:55 Uhr
Weitere Spiele