Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Action » Dorfleben

Dorfleben

Aufrufe: 130.784
4,3 Sterne bei 63 Stimmen
Lösungsvideo


Dorfleben

Beschreibung:

Melke Kühe wie ein Weltmeister! Stürze Dich hinein ins tägliche Farmabenteuer - mit allem, was dazugehört. Hier kannst Du melken, ernten, aussäen, Käse herstellen, Tiere füttern und vieles mehr. Entdecke den Bauern in Dir und werde der Herr über Deine Farm.

Schlagwörter:

Farm, Social Games, Featured, Plinga

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
susigl Nachricht schreiben
14.01.2017 - 16:49 Uhr


wie kann man denn nachbarn hinzufügen?

mick-maus Nachricht schreiben
16.03.2014 - 11:43 Uhr


hallo,ich bin neu,möchte einer mein nachbar werden?

IceColdAngel Nachricht schreiben
13.10.2014 - 13:52 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

Zwergenpapa Julfinma Nachricht schreiben
25.09.2013 - 22:46 Uhr


zur zeit stürtzt es andauert ab bzw friert ein

Stoppelhopser Nachricht schreiben
07.08.2013 - 12:06 Uhr


Ich danke bereits jetzt allen, die uns bei der Aktion "Zuckerrausch" tatkräftig unterstützen und fleißig Zucker geschenkt haben.
Nur wie kann auch ich Zucker schenken? Hilfe!!

Variliebling Nachricht schreiben
24.07.2013 - 13:52 Uhr


Kann mir jemand braunen Zucker schenken? Ich würde auch zurück schenken, wenn ich wüsste wie. Danke für eine Antwort.

Stoppelhopser Nachricht schreiben
30.07.2013 - 13:50 Uhr


Hi, ich würde euch sehr gern braunen Zucker schenken, leider habe ich auch nicht die geringste Ahnung wie das geht :( - hat jemand einen Tipp für uns?

Stoppelhopser Nachricht schreiben
08.01.2013 - 00:06 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

Dude Nachricht schreiben
18.10.2012 - 17:56 Uhr


Macht Spass. Nur die aggressive Werbung für Sonderangebote nervt gewaltig. Dadurch läuft das Spiel unregelmässig und plötzlich aufgehende Fenster fördern auch nicht gerade den Spielspass. Das sollte deutlich subtiler gestaltet werden.

susigl Nachricht schreiben
22.12.2016 - 14:55 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht