Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Didi Ice Cream

Didi Ice Cream

Lösungsvideo
Didi Ice Cream
3.0
9.265 Aufrufe
Du bist auf der Suche nach einem neuen Job? Na dann probiere es doch mal als Bedienung, in einem kleinen Stand in einer Fußgängerzone. Hier kommen Leute mit Ess- und Trinkwünschen vorbei und du musst sie schnell und korrekt erfüllen. Leg los!
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
68,82$ mein score. ziemlich öde das spiel.

13.03.2011 - 02:20 Uhr
Na Wahnsinn - mein Score: 58,24 $ Iron Badge.

26.11.2010 - 20:55 Uhr
also ich hab nur bis freitag gespielt, es war aber schon nach dienstag langweilig, es passiert nichts neues, nich wie in anderen spielen wo man sich neue sachen dazu verdienen muss

26.11.2010 - 17:59 Uhr
Dieses Spiel ist nicht wirklich der burner.

24.11.2010 - 01:25 Uhr
Weitere Spiele