Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Destructo Truck

Destructo Truck

Lösungsvideo
Destructo Truck
4.2
31.160 Aufrufe
Bist du schon mal mit einem Truck eine Rampe herunter gedonnert und hast dann ein paar Häuser platt gemacht? Nein? Dann leg los, hier kannst du ohne Rücksicht auf Verluste alles zerstören, was dir vor den Kühlergrill kommt. Versuche dein Timing zu verfeinern und so weiter zu fliegen...
Kommentare
Das Spiel hat 12 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Geil grad nen 678,531,000 run gehabt und ich kann meinen score nicht speichern... haber nen screen habe ich

05.07.2013 - 22:48 Uhr
Hier noch ein kleines Video für euch: http://www.youtube.com/watch?v=_b2fjEmmpmw

07.08.2010 - 03:37 Uhr
Als Items "Truck Fairy, Anvil Storm, Refuel(des wo dein tank erneuert". Nachdem ihr kaum Geschwindigkeit mehr habt und auf dem boden seit benutzt ihr die Truck Fairy um euch hoch zu katapultieren. NACHDEM sie euch hoch katapultiert hat bennutzt ihr Anvil Storm und Refuel damit ihr wieder and Geschwindigkeit erlangt und während ihr noch in der Luft seid euren Kombo erhöht damit ihr dass ganze wiederholen könnt.(Nachdem ihr eure Truck Fairy benutzt habt wir euer Kombo resettet da ihr am Boden wart!)

07.08.2010 - 01:55 Uhr
Omfg ich habe es geschafft -1,67 milen zu jumpen screenshot habe ich auch nur pn an mich

09.07.2010 - 09:45 Uhr
wo liegt denn das problem? schaff ich auch andauernd...

12.11.2010 - 17:19 Uhr
Kommentar
naja dauert ja jahre an geld ran zu kommen

23.06.2010 - 21:34 Uhr
Also das Spiel ist wirklich genial, aber kann es sein das daß Ranking nicht wirklich richtig funktioniert....wie soll man den bitte 4388301000 Punkte zusammen bekommen! Und was hat es den mit den Roten Symbolen welche wohl auch Upgrades sein sollen zu tun...da ist wenn man drauf klickt immer eine Goldene Münze zu sehen...wo bekommt man die her, oder wie soll das funktionieren?

22.06.2010 - 17:51 Uhr
Ein Geiles Game, aber was ist hier der optimale winkel für den satelitenanstoss?
Denn damit gehts ja erst richtig ab.

21.06.2010 - 14:49 Uhr
wirklich klasse aber leider ein bisschen zu lang für ein Spiel für Zwischendurch...

19.06.2010 - 19:41 Uhr
Kommentar
n paar überarbeitungen wären klasse (:

17.06.2010 - 12:04 Uhr
Weitere Spiele