Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Cubic Disturbance

Cubic Disturbance

Lösungsvideo
Cubic Disturbance
3.3
11.391 Aufrufe
Ein Kubus ist in Not. Er will den Boden berühren, liegt aber meist irgendwo obendrauf oder wird von anderen Formen eingequetscht. Hilf ihm, indem du ihn mittels gut platzierter Bomben befreist und er sein sehnlichestes Ziel erreicht.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
lol habs grad nochmal versucht und hatte mit meiner version doch wieder ganz schön schwierigkeiten...
falls mans so nich hinbekommt und was aufjedenfall klappt eigentlich (bekommt aber kein bonus):

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

4 bomben auf 1sec hinter den Hauptkarton die schnellt dann nach rechts dann nach unten und da unten noch passend eine bombe hinlegen die den karton nach links bewegt.

18.04.2009 - 14:33 Uhr
Kommentar
Zu lvl 7: (habe allerdings knapp den bonus nich bekommen bekommt man so aber eig auch hin ;))

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

1.Bombe - Links neben die Hauptkiste auf 1.00
2. und 3.Bombe - oben auf den dritten Faden von rechts also über der rchten seite vom rechten schwingestein :P beide auf 2.10
4.Bombe - auf die untere platte genau über der rille wo die beiden blöcke auf dem boden zusammenstoßen auf 5.00

Meine Variante :P


Echt cooles Spiel ;) Mal was anderes irgendwie.

18.04.2009 - 14:19 Uhr
nee Lvl 7...;-)

18.04.2009 - 11:24 Uhr
echt genial.. nur Lvl 6 macht mir grad Kopfzerbrechen.. mit nem Tipp bin ich dankbar:-)

18.04.2009 - 11:23 Uhr
Weitere Spiele