Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Control Craft: Modern War

Control Craft: Modern War

Lösungsvideo
Control Craft: Modern War
3.6
12.830 Aufrufe
In deiner Militärbasis werden ständig neue Panzer und weiteres Kriegsgerät produziert. Dein Gegner rüstet ebenfalls für einen Kampf. Überlege dir eine gute Taktik und greife die feindliche Basis an und übernehme sie. Wirst du den Kampf gewinnen?
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Wie komm ich bei Level 13 vorbei????
PLS HILFE UND ANTWORT

10.12.2013 - 15:09 Uhr
Herausfordernd!

Bei Lvl. 9 kam ich schnell dahinter. Nur die Durchführung hakt manchmal...jedenfalls bei mir :-)

Ich hab jetzt bei Lvl. 10 entnervt aufgegeben. Da weis ich auch, wie es geht, gerhaue aber immer das Timing :-(

21.06.2013 - 14:48 Uhr
ja Timing und Schnelligkeit ist hier alles

Ich häng gerade bei Level 10

19.06.2013 - 15:00 Uhr
Level 9 s eig ganz einfach :D ... musst nur die richtigen punkte zuerst einnehmen :) ... Mich hat er nur 1 mal angegriffen :)

17.06.2013 - 20:43 Uhr
bei Level 9 ist bei mir auch Schluß.

17.06.2013 - 18:01 Uhr
schafft jemand Level 9? Ich jedenfalls nicht :-(

17.06.2013 - 13:39 Uhr
wieso kommen nicht mehr solche games

03.05.2015 - 13:37 Uhr
Weitere Spiele