Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Colonial Wars

Colonial Wars

Lösungsvideo
Colonial Wars
4.1
23.671 Aufrufe
Eine kleine Insel mitten im Ozean gehört dir. Doch das reicht dir nicht und so willst du die Nachbarinsel erobern. Schicke deine Schiffe in ausreichender Zahl übers Meer und mache dir die nächste Insel zu eigen. Und die nächste und alle, die dir im Weg zum Weltruhm stehen.
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
aber während man die einnehmen will, wird einem doch die eigene Insel schon genommen, oder?

19.03.2013 - 17:09 Uhr
24 War sehr schwierig.

Ich nahm die obere der beiden eingenommene Inseln. Dann lassen Sie die anderen beiden Spieler kämpfen für meine Basis (es hat keine regen Punkten so who cares).

Dann wartete ich, bis ein Spieler schickte einige Truppen, und ich nahm ihre Insel.

Level 25, aber scheint manipuliert als gut. Ich hatte eine Insel mit über 700 Einheiten! Oh well.

Cool game insgesamt.

08.03.2013 - 08:06 Uhr
wie komm ich in lvl 24 weiter bitte um hilfe ...

07.03.2013 - 13:11 Uhr
Kommentar
wie kann ich punkte sammeln, von was hängt das ab?

20.11.2012 - 16:31 Uhr
Level 26 halte ich für nicht lösbar.

20.11.2012 - 15:11 Uhr
Welcher Level 26?

21.11.2012 - 13:20 Uhr
Richtig tolles Spiel. An Level 26 komme ich aber nicht vorbei. :)

19.11.2012 - 13:15 Uhr
Weitere Spiele