Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Capsules

Capsules

Lösungsvideo
Capsules
2.8
7.684 Aufrufe
Hier kommt mal wieder was ganz kniffliges für Leute mit einer ruhigen Maushand. Du kannst die zwei Kreise in ihren Feldern synchron bewegen. Das Problem ist aber, das dadurch der Raum für Bewegungen sehr eingeschränkt ist und die gelben Kreise zu den blauen im jeweiligen Feld gelangen müssen...
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
hänge auch bei 55 komm da net weiter

15.08.2008 - 11:01 Uhr
Kommentar
so, habs geschafft, wer kann mir bei level 55 helfen?

11.08.2008 - 17:52 Uhr
Kommentar
ich hab bei lvl 23 Probleme, kann mir wer dieses level erklären?

10.08.2008 - 21:10 Uhr
mich nervt level 13... ich glaub ich bin ungeeignet für genaues entlangfahren zwischen wänden^^

07.08.2008 - 16:44 Uhr
Was für ein blödes Spiel!

06.08.2008 - 09:40 Uhr
Kommentar
Ich hab ihn geschafft. Allerdins halb gemogelt:
Du kannst bereits bevor es das erste mal zu geht hinein und spart ja dadurch einen Großteil des Weges!

05.08.2008 - 12:54 Uhr
Kommentar
Also level 8 bekomme ich einfach nicht hin. Der ist ja furchtbar!

04.08.2008 - 21:15 Uhr
Weitere Spiele