Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Burger Clicker

Burger Clicker

Lösungsvideo
Burger Clicker
3.0
12.902 Aufrufe
Nach der Eröffnung deines Burger-Restaurants, sehen die Verkaufszahlen noch recht mager aus. Klicke auf die Burger, um Münzen zu generieren. Je mehr du klickst desto mehr verdienst du. Sobald du genug Geld zusammen hast kannst du dann Upgrades kaufen.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
nicht spielbar ... werbung blockiert alles und jede zweite runde werbung .... unnütz soche games einzufügen

13.08.2018 - 21:37 Uhr
Ja wenn man eben keinen Werbeblocker nutzt. ^^ Das Spiel ist prima spielbar, aber auch total blöd. Du klickst eh nur den Burger + Fritten und Drink an und zwar bis dir der Finger abstirbt und generierst so Münzen. Irgendwann geht das aber automatisch und du musst eigentlich nur noch dasitzen und abwarten.

03.09.2018 - 11:01 Uhr
unspielbar wegen werbebanner

10.08.2018 - 13:09 Uhr
Weitere Spiele