Startseite » Online-Spiele » Action » Battle Panic

Battle Panic

Aufrufe: 34.138
4,6 Sterne bei 200 Stimmen

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Battle Panic

Beschreibung:

Die Orks greifen dein Königreich an! Baue Ressourcen, wie Holz und Gold, ab und errichte damit Gebäude um deine Armee auszubilden. Führe deine tapferen Soldaten in den Kampf und schlage die Orks in die Flucht. Wirst du siegreich sein?

Schlagwörter:

Kampf

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Leon Duske Nachricht schreiben
02.11.2013 - 09:29 Uhr


bitte bitte hilfe ich kanns nicht spielen wen ich auf normal gehe der lädt gar nichts bitte hilfe

mollimaus123 Nachricht schreiben
07.08.2012 - 13:56 Uhr


wie kann man das spiel resetten?

stef68 Nachricht schreiben
08.05.2012 - 13:13 Uhr


wie komme ich bei Hard in Level 11 weiter??

lol Nachricht schreiben
05.05.2012 - 17:48 Uhr


bei level 8 einfach keine soldaten bauen ;)
zwei mal haupthaus ausbauen und dann einfach goldsammeln

funktioniert auch im panic mode :)

minimi Nachricht schreiben
30.04.2012 - 11:01 Uhr


Ich verzweifle gleich ich komm bei lvl 8 nich weiter wie soll man denn da 5000 zusammenkriegen ohne dass man sie gleich wieder für soldaten ausgibt

admin Nachricht schreiben
30.04.2012 - 14:00 Uhr


Dafür brauchts du das Homeland Protection Upgrade (linke Spalte, vierte von oben)

Ich hab deshalb nochmal alle meine Upgrades zurückgesetzt.

Dann musst du in dem Level nur noch dein Hauptshaus zweimal ausbauen und den Rest macht der Turm. :-)

Kommentar
29.04.2012 - 19:11 Uhr


sehr sehr witziges Spiel

Israfil Nachricht schreiben
27.04.2012 - 17:04 Uhr


bin lvl8 wo man 5000Gold sammeln muss^^ wie funkt das? ich sterb immer davor^^

raulspnk Nachricht schreiben
27.04.2012 - 14:43 Uhr


schon wieder ein Spiel was nicht so leicht ist :-)

sehr schön

bin gerade bei Level 6...