Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Assembler 3

Assembler 3

Lösungsvideo
Assembler 3
2.9
12.241 Aufrufe
Hier warten neue Stapelaufgaben für unsere Assamblerfreunde. Wie immer heißt es überlegen, um mit Köpfen und Geduld die quadratische Box dauerhaft in das grüne Feld zu befördern. Manchmal ist die Lösung ganz offensichtlich und manchmal lohnt ein um die Ecke denken.
Kommentare
Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
ok, ich nehme alles zurück..ich hänge bei level 22 ;)

22.07.2009 - 11:14 Uhr
Kommentar
bin jetzt bei level 16..bis jetzt finde ich es einfach :)

22.07.2009 - 11:01 Uhr
jipi........bin durch


lvl 44 ist einfacher als lvl 36 xD

03.05.2009 - 13:12 Uhr
Kommentar
wow..ich habe eine spezielle gabe für dieses spiel..ich kann dafür sorgen das keinteil sich bewegen lässt..und das OHNE absicht...
respekt..!
^^

17.04.2009 - 12:33 Uhr
Kommentar
hey leute...kann mir jemand sagen wie level 31 funktioniert...ich packs einfach nicht

danke schonmal ;)

16.04.2009 - 13:03 Uhr
Kommentar
leute ich frag mich wie 19 geht^^... da kan man das eine teil drehen und wenden aber ich komm nicht drauf wie das funktionieren soll

13.04.2009 - 00:12 Uhr
Kommentar
uuh ich hab doch noch alle level gemacht xD macht doch ein wenig süchtig ;)

02.04.2009 - 22:53 Uhr
Kommentar
so lvl26.. davon gibts ja mehrere teile.. also es macht eigentlich spass da man auch mal nachdenken muss jedoch wird das spiel nach zu vielen leveln anstrengt. Vorallem da die Physik für mich nich hinhaut, mit der man die Kisten bewegt...
Die Fliegen da manchmal was durch die Gegend^^
Da es auch kein riesen Unterschied zu den anderen Teilen gibt, finde ich dass auch nciht mehr geben muss :P

01.04.2009 - 22:32 Uhr
ab 13 isses total langweilig

01.04.2009 - 16:38 Uhr
cool... xD ich habs geschafft, dass sich die teile so verkeilen, dass sie sich nicht mehr bewegen lassen xD

01.04.2009 - 14:24 Uhr
Weitere Spiele