Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Aquarium

Aquarium

Lösungsvideo
Aquarium
2.8
15.882 Aufrufe
"Catch me if you can", scheint der Fisch zu denken, als du vergeblich versuchst ihn mit deinem Netz einzufangen. Aber gibt nicht auf. Versuche ihn zu fangen und nicht wieder freizulassen. Nur so bekommst du Punkte und mehr Fische in dein Becken. Viel Spaß!
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
das spiel ist sau komisch...:P

28.02.2009 - 21:24 Uhr
Na, echte Fische aus nen Aqua zu fangen, ist leichter...

22.02.2009 - 19:35 Uhr
Kommentar
lol nur 3 kommentare muss neu sein

20.02.2009 - 16:40 Uhr
@K11
Du musst die linke Maustaste erst gedrück halten, bis du den Fische gefangen hast, dann loslassen!

15.02.2009 - 20:03 Uhr
Kommentar
irgendwie kapier ich das nicht :D was muss ich machen wenn ich den fisch habe (hab ihn meist nichtmal 1 sekunde ;D) dankeschön :)

15.02.2009 - 12:58 Uhr
Kommentar
lol ganz ok

14.02.2009 - 13:42 Uhr
Weitere Spiele