Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Air Typer

Air Typer

Lösungsvideo
Air Typer
2.9
21.546 Aufrufe
Ein Flugzeug fliegt ganz friedlich am Himmel, unter ihm die Berge. Doch was ist das? Feindliche Luftschiffe bauen sich vor ihm auf und versperren ihm den Weg. Der Pilot kann sie nur vernichten, wenn er möglichst schnell ihre Namen in seine Tasten hämmert. Oh, sie kommen immer näher.
 
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Eines meiner Lieblingsspiele

03.06.2011 - 04:09 Uhr
Kommentar
super spiel!
schade nur dass es nicht auf Deutsch ist, weil manche Wörter kennt man gar nicht und dann ist es ziemlich schwer find ich :)

23.08.2010 - 19:27 Uhr
Kommentar
echt gut sollte mehr davon geben

09.05.2010 - 15:28 Uhr
Kennt ihr noch so ähnliche Spiele auf anderen Seiten? Weil das ist wirklich nicht schlecht, schade das es mit deutschen Wörter ist!

02.11.2009 - 21:17 Uhr
Das ist aber mal etwas ganz anderes.

14.08.2009 - 18:05 Uhr
Weitere Spiele