Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 927 Spiele.
City defense 2
Schütze das Rathaus vor dem Ansturm! Als Polizist errichtest du Barrikaden, positionierst Verteidigungseinheiten und hältst die Angreifer auf. Organisiere deine Truppen strategisch und verteidige den Haupteingang!
City defense 2
City defense 2
Adventure Miner
Während einer Expedition bist du auf eine bisher unentdeckte Insel gestoßen. Das Land ist gefüllt mit wertvollen Rohstoffen und Edelsteinen. Baue die Materialien ab und bringe sie zu dem richtigen Schiff, um sie zu verkaufen!
Adventure Miner
Adventure Miner
Burger Chef Restaurant
Die Nachfrage nach schnellem Essen steigt und du hast dich dazu entschlossen ein Burger-Restaurant zu eröffnen. Brutzle saftige Buletten für deine Kunden und kreiere neue Spezialitäten, um deinen Gewinn zu steigern und deinen Laden weiter auszubauen!
Burger Chef Restaurant
Burger Chef Restaurant
Cute Coloring Games
In diesem Spiel kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wähle eines der vielen Bilder aus den drei Themen, entscheide dich für Farben und fülle die Flächen aus. Ohne Zeitdruck und in deinem Tempo kannst du an dem Kunstwerk arbeiten. Male so lange wie du willst und wechsle bei Bedarf das Motiv.
Cute Coloring Games
Cute Coloring Games
Idle Island Build and Survive
Nach einem Unglück auf hoher See kannst du dich zum Glück an einen Strand retten. Untersuche die Insel und sichere dein Überleben, indem du die lokalen Ressourcen nutzt. Fälle Bäume, suche nach Materialien und baue verschiedene Gebäude!
Idle Island Build and Survive
Idle Island Build and Survive
Idle Pizza Empire
Eröffne deine eigene Pizzeria und liefere leckere Gerichte an deine Kunden! Verwende die Einnahmen, um deine Mitarbeiter zu motivieren oder die Pizza zu verbessern. Stelle Manager ein, optimiere den Ablauf und werde zum Millionär!
Idle Pizza Empire
Idle Pizza Empire
The Elevator Clicker
Ungeduldig wartest du vor dem verschlossenen Aufzug. Auf der Anzeige steht die Zahl 1.000.000 und mit jedem Klick auf die Knöpfe, sinkt die Anzahl. In diesem Spiel wird deine Geduld auf die Probe gestellt. Versuche die Zahl durch Klicks auf 0 zu bringen und steigere deine Effizienz durch Upgrades. Nur bei diesem Clicker-Spiel erwartet dich ein Videoclip am Ende!
The Elevator Clicker
The Elevator Clicker
Epic Rail
Hier wartet ein aufregendes Zugabenteuer auf dich. Als Herr oder Herrin der Schienen bist du für das Gelingen oder das Scheitern der Zugfahrt verantwortlich. Versuche im richtigen Moment die Weichen so zu stellen, dass der Zug zur richtigen Station fährt. Good luck!
Epic Rail
Epic Rail
Bob die Schnecke
So ein Schreck! Bob, der bequeme Schneck, hat sein Haus verloren. Fiese Leute kamen und haben alles kaputt gemacht. Nun sucht Bob einen neuen Platz zum Bauen. Hilf ihm dabei ein schönes Plätzchen zu finden und geleite ihn sicher über die zahlreichen Baustellen...
Bob die Schnecke
Bob die Schnecke
Civilizations Wars - All Stars
Eroberer aufgepasst! Der Kampf um Land und Einfluss hat schon längst begonnen. Sei ein Teil davon und erobere mit deiner ständig wachsenden Streitmacht immer neue Ziele und Städte. Achte darauf schneller zu sein als dein Gegner. Viel Glück!
Civilizations Wars - All Stars
Civilizations Wars - All Stars
Tornado.io
Die Menschen waren nie gut zu dir. Durch Zufall hast du nun eine Maschine gefunden, mit der du Tornados erschaffen und auch lenken kannst. Ziehe mit dem Katastrophen-Apparat in deinen Rache-Schlacht und zerstöre die Städte deiner Gegner!
Tornado.io
Tornado.io
Bob die Schnecke 2
Unsere Schnecke Bob hat sich auf den Weg zu seinen Großvater gemacht. Er möchte ihm zu seinen Geburtstag ein schönes Geschenk bringen. Aber ein gefährlicher Weg liegt zwischen Bob und dem Großvater. Hilf Bob den Weg sicher und unverletzt zu finden.
Bob die Schnecke 2
Bob die Schnecke 2
Piggy Night
Shiny die Sternschnuppe ist ausversehen auf die Erde gefallen. Wegen dem Heimweh möchte er aber so schnell wie möglich wieder in den Himmel. Hilf Shiny dabei nach oben zu klettern und schütze ihn vor den Gefahren!
Piggy Night
Piggy Night
Hole.io
Die Welt wird von schwarzen Löchern befallen! Vernichte Menschen, Gebäude und andere Objekte um dein Loch zu vergrößern. Kleine Löcher kannst du auch auffressen, aber habe achte auf die Großen!
Hole.io
Hole.io
Parking Fury 2
Auch im zweiten Teil von Parking Fury erwarten dich wieder zahlreiche Parkplätze, in die du mit deinem Auto einparken sollst. Verschiedene Schwierigkeitsstufen stellen dich vor immer neue Herausforderungen.
Parking Fury 2
Parking Fury 2
Color Tunnel
Mit hohen Geschwindigkeiten rutschst du durch den Tunnel. Die Farbe der Wände wechselt ständig und du musst dich stark auf den Weg konzentrieren. Verwende die Maus, um den Hindernissen auszuweichen und versuche deinen Highscore zu erhöhen!
Color Tunnel
Color Tunnel
Heart's Medicine
In dieser Herzklinik dreht sich alles um gesunde Herzen. Jeden Tag kommen Patienten und wollen untersucht werden, brauchen Medikamente oder eine spezielle Art der Behandlung. Deine Aufgabe ist es, all diese Dinge in der richtigen Reihenfolge zu erledigen.
Heart's Medicine
Heart's Medicine
Blocks Sliding Tetris
Stapelmeister gesucht! Hier muss alles ganz genau passen. Ziehe die Bausteine nach links oder rechts und bilde so vollständige Reihe, damit diese verschwinden. Je mehr Reihe du gleichzeitig schaffst, desto mehr Punkte gibt es. Wie lange hältst du durch?
Blocks Sliding Tetris
Blocks Sliding Tetris
Idle Zoo Safari Rescue
Immer weniger Besucher kommen in deinen Zoo und deshalb musst du ihn komplett umstrukturieren! Baue neue Gehege und kümmere dich um deine Tiere, um mehr Geld zu generieren. Stelle Mitarbeiter ein, um verschiedene Aufgaben abgeben zu können!
Idle Zoo Safari Rescue
Idle Zoo Safari Rescue
Shapez.io
In Shapez.io musst du deine eigene Produktionsstraße erschaffen. Platziere Fließbänder auf dem Spielfeld, um deine Waren an die Kunden zu liefern. Sammle wichtige Rohstoffe ein und vergrößere dein Imperium, indem du wertvolle Aufträge erfüllst!
Shapez.io
Shapez.io
Phage Wars
Auch wenn es gerade erkältungstechnisch eher mau aussieht, kannst du hier am Computer in Ruhe eine Infektionswelle nach der anderen starten. Dein Gegner schläft nicht, also sei wachsam und verteile deine Infektionsherde kontinuierlich und Stück für Stück.
Phage Wars
Phage Wars
Stackfall 3D
Der Osterhase hat Rolly mit einem Oster-Ei verwechselt und ihn auf einem hohen Turm versteckt. Bringe ihn zurück zu seinen Freunden, indem du die farbigen Platten zerbrichst. Die schwarzen Platten bringen dich jedoch zurück zu dem Anfang!
Stackfall 3D
Stackfall 3D
Idle Santa Factory
Tritt ein in die wunderbare Spielzeugfabrik des Weihnachtsmanns! Übernimm die Produktion, stelle fleißige Elfen ein, die dir helfen, Spielzeuge zu bauen und zu verpacken. Verbessere die Maschinen, um noch bessere und schnellere Spielzeuge herzustellen. Erfülle die Träume aller, indem du Weihnachtsspielzeuge zusammenbaust, verpackst und verteilst!
Idle Santa Factory
Idle Santa Factory
Moon Mission
Die NASA sendet dich zu verschiedenen Planeten, um dort wertvolle Ressourcen abzubauen. Platziere die Maschinen auf den vorgegebenen Flächen und sammle das Öl ein. Steigere die Produktion und fliege zurück zur Erde, sobald deine Mission erfüllt ist.
Moon Mission
Moon Mission
Papa's Sushiria
Papa Louie ist bekannt für seine Schnellrestaurants und was er anpackt wird schnell zu Geld. Nach Burgern, Tacos und Pizza hat er sich jetzt Sushi vorgenommen - und wie immer ist er auf der Suche nach gutem Personal, das schnell bedienen und servieren kann. Kannst du dich beweisen?
Papa's Sushiria
Papa's Sushiria
Papa's Donuteria
Der Job im Donutladen ist ziemlich stressig, macht aber auch Spaß. Von der Pike auf lernst du hier, wie man Bestellungen aufnimmt, den Teig behandelt, die Donuts aussticht, wie man sie in Fett bäckt und schließlich dem Wunsch des Kunden entsprechend mit Deko verzierst.
Papa's Donuteria
Papa's Donuteria
Falafelking
Du bist der Falafelkönig, der seine mittelöstliche Köstlichkeit in seinem Imbiss an den Mann/ die Frau bringt. Du nimmst Bestellungen auf, bereitest die Speisen zu und bedienst die Kunden so schnell es geht. Ist mal wieder zuviel Hektik, leg etwas Musik auf, dass beruhigt deine Kundschaft und gibt dir Zeit durchzuatmen. Und weiter geht´s mit neuer Kraft!
Falafelking
Falafelking
Papa's Scooperia
Als Reisender wirst du direkt bei deiner Ankunft in New York beklaut. Du überlegst dir nun, wie du den Aufenthalt finanzierst und läufst im selben Moment an einer neu eröffneten Eisladen vorbei. Serviere die Eisspezialitäten mit leckeren Toppings und verdiene das benötigte Geld!
Papa's Scooperia
Papa's Scooperia
Mad Balloonz
Der Himmel ist voller Ballons aber auch voll von gefährlichen Flugobjekten, die deine Ballons zerstören. Außerdem musst du aufpassen, dass sie nicht vom Himmel fallen. Jongliere mit den Ballons und halte sie so lange wie möglich in der Luft.
Mad Balloonz
Mad Balloonz
School Bus Driving
Als Fahrer des Schulbusses bist du für viele Kinder verantwortlich. Weiche den Hindernissen aus und achte auf den Straßenverkehr, um deine Passagiere sicher in die Schule zu bringen. Verdiene Geld, indem du die Aufträge schnellstmöglichst erledigst und verbessere deinen Bus!
School Bus Driving
School Bus Driving
ZikZak
In diesem Spiel musst du deine Reaktionsfähigkeit und Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Klicke mit der Maus, um die Richtung des Balls zu ändern. Mit der Zeit bewegt sich die Kugel immer schneller und der Pfad wird schmäler. Sobald du vom Weg abkommst, stürzt du in den Tod!
ZikZak
ZikZak
Square Bird
Square Bird ist ein einfaches und lustiges Plattformspiel. Das Vögelchen muss den Hindernissen ausweichen und legt, immer wenn du klickst, quadratischen Eier. Wie weit schaffst du es?
Square Bird
Square Bird