Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 921 Spiele.
Papa's Freezeria
Deine Kundschaft verlangt nach Eiscreme! Sei schnell und gib dein Bestes. Mische die richtigen Zutate zusammen, benutze Sirup und verfeinere das Eis mit weiteren Spezialitäten. Wenn du alles richtig machst kannst du jede Menge Geld und Ansehen verdienen.
Papa's Freezeria
Papa's Freezeria
Papa's Wingeria
Deine Kunden verlangen nach leckeren Chicken Wings. Nimm die Bestellung auf, brate das Hühnerfleisch und stelle mit den richtigen Zutaten das gewünschte Gericht zusammen. Wenn du alles richtig machst werden es die Kunden dir mit viel Trinkgeld danken.
Papa's Wingeria
Papa's Wingeria
Zucker Zucker - Weihnachtsspecial
Leise rieselt der Schnee, still und starr... ach nein das ist ja gar kein Schnee sondern leckerer Zucker! Und der soll nicht auf den Boden fallen sondern gefälligst in die großen Becher. Zeichne Linien damit der Zucker dort hinkommt wo er hingehört.
Zucker Zucker - Weihnachtsspecial
Zucker Zucker - Weihnachtsspecial
Wheely 8: Aliens
Der kleine Wheely ist wieder in ein neues Abenteuer verwickelt. Mit seiner Liebsten will er zusammen auf Tour gehen doch ständig stehen ihm Hindernisse im Weg. Als echter Gentleman muss Wheely diese wegräumen.
Wheely 8: Aliens
Wheely 8: Aliens
Knife Rain
Wie viele Messer kann man auf ein Stück Holz werfen? Oder auf einen Kuchen? Oder eine Bombe?! Finde es heraus und schmeiße so viele Messer wie möglich auf die Flächen. Pass aber auf, du darfst nicht nochmal auf die gleiche Stelle treffen, sonst fliegt die das Messer um die Ohren!
Knife Rain
Knife Rain
Flowmania
In Flowmamia geht es darum, die bunten Punkte miteinander zu verbinden. Dabei ist Taktik und Geschick gefragt denn die Linien dürfen sich nicht kreuzen. Außerdem fließt die Anzahl der Züge die du brauchst in deine Gesamtwertung mit ein.
Flowmania
Flowmania
Color Tunnel
Mit hohen Geschwindigkeiten rutschst du durch den Tunnel. Die Farbe der Wände wechselt ständig und du musst dich stark auf den Weg konzentrieren. Verwende die Maus, um den Hindernissen auszuweichen und versuche deinen Highscore zu erhöhen!
Color Tunnel
Color Tunnel
Epic War Saga
Eine epische Geschichte voller blutiger Schlachten erwartet dich. Beschütze das Schloss und ziehe mit deinem Helden in die Schlacht, um die Bösewichte zu vernichten. Sagenhafte Waffen und Zaubersprüche helfen dir dabei, immer stärker und geschickter zu werden und das Böse zu vernichten.
Epic War Saga
Epic War Saga
Mighty Knight
Es gilt mal wieder, ein Königreich zu retten. Du bist ein kleiner Ritter und deine Feinde warten schon auf dich. Mach ihnen mit verschiedenen Attacken den Garaus und sammle helfende Geister ein, um zu überleben.
Mighty Knight
Mighty Knight
Inferno Meltdown
Du wolltest schon als kleines Kind zur Feuerwehr? Dann kannst du heute damit anfangen und dich im Feuer löschen üben. Aber geh nicht zu nah an den Flammenherd. Sammle die Münzen ein, damit du dir im Laufe der Zeit wichtige Upgrades leisten kannst.
Inferno Meltdown
Inferno Meltdown
Zeichenspiel
Zeige deine künstlerischen Fähigkeiten, indem du bestimmte Bilder nachmalst. Schau dir das Motiv gut an und versuche es bestmöglich nachzuzeichnen. Tritt gegen andere Spieler oder deine Freunde bei Wettbewerben an!
Zeichenspiel
Zeichenspiel
Battle Pirates
Schiffe, Explosionen und riesige Festungen! Erschaffe deinen Stützpunkt im Wasser und erschaffe ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem, um feindliche Angriffe abzuwehren. Sammle Ressourcen und verbessere deine Kampfschiffe, um eine mächtige Flotte zu bilden!
Battle Pirates
Battle Pirates
Clash of Goblin
Seit Jahrhunderten befinden sich die Goblin Dörfer im Krieg. Ziehe in die Schlacht und vernichte deine Gegner, indem du passende Einheiten auswählst und die Basis deiner Gegner überrennst. Behalte dein Mana im Auge, denn manche Einheiten verbrauchen viel Energie!
Clash of Goblin
Clash of Goblin
Let's Fish
Nimm deine Angel und fahre hinaus auf den See. Werfe den Köder aus und versuche so viele Fische wie möglich aus dem Wasser zu ziehen. Verkaufe deine Ausbeute und verbessere dein Equipment, um deinen Gewinn zu steigern!
Let's Fish
Let's Fish
Uphill Rush 12
Rase mit deinem Auto den Berg hinunter und steigere dein Tempo. Verwende den Turbo und rase die Steigungen hinauf. Achte auf die Rampen und versuche nicht auf dem Dach zu landen. Erreiche so schnell wie möglich die Ziellinie und schlage deine Bestzeit!
Uphill Rush 12
Uphill Rush 12
Idle Island Build and Survive
Nach einem Unglück auf hoher See kannst du dich zum Glück an einen Strand retten. Untersuche die Insel und sichere dein Überleben, indem du die lokalen Ressourcen nutzt. Fälle Bäume, suche nach Materialien und baue verschiedene Gebäude!
Idle Island Build and Survive
Idle Island Build and Survive
ZooCraft
In dieser Simulation kannst du nach Belieben deinen eigenen Zoo erbauen. In jedem Level erhältst du eine Aufgabe. Erschaffe neue Gehege und fange die gewünschten Tiere ein. Verdiene Geld durch die Besucher und investiere die Einnahmen in neue Attraktionen!
ZooCraft
ZooCraft
Cloud Wars - Sunny Day
Am Himmel kämpfen die Wolken erbittert darum, wer die größte und schönste Wolke ist und wer die Macht dort oben übernehmen darf. Nimm mit deiner Wolke die leeren grauen ein und sei schneller als die anderen, die dich angreifen und vernichten wollen.
Cloud Wars - Sunny Day
Cloud Wars - Sunny Day
Jelly Go!
Im Wackelpuddingland herrscht Krieg und die Blauen kämpfen gegen die Roten. Jeder Pudding kann Teile von sich losschicken, um damit den Gegner zu überwältigen. Neutraler Wackelpudding erweitert deine Einheiten.
Jelly Go!
Jelly Go!
Epic Rail
Hier wartet ein aufregendes Zugabenteuer auf dich. Als Herr oder Herrin der Schienen bist du für das Gelingen oder das Scheitern der Zugfahrt verantwortlich. Versuche im richtigen Moment die Weichen so zu stellen, dass der Zug zur richtigen Station fährt. Good luck!
Epic Rail
Epic Rail
Evowars.io
Zu Beginn des Spiels bist du noch ein Neandertaler, indem du Münzen sammelst kannst du größer und kräftiger werden. Schlage mit deiner Waffe auf andere Spieler, um sie zu töten und Erfahrungspunkte zu kassieren. Bist du stark genug, um an die Spitze aufzusteigen?
Evowars.io
Evowars.io
Into Space
Sollte ein Wissenschaftler seine eigene Rakete fliegen? Nur wenn er es kann. Hilf unserem Piloten sein Fluggerät sicher zu starten und durch den Himmel ins All zu geleiten. Weiche Wolken und Flugzeugen aus. Sammle das Geld und Power-Ups unbedingt ein!
Into Space
Into Space
Jacksmith
Schlüpfe in die Rolle von Jack Smith und rette die schöne Königstochter Liliane, die vom bösen Zauberer Dudley entführt wurde. Für den Kampf gegen ihn musst Du Dir allerdings erst nach den Regeln der Schmiedekunst ein gutes Schwert anfertigen.
Jacksmith
Jacksmith
Tornado.io
Die Menschen waren nie gut zu dir. Durch Zufall hast du nun eine Maschine gefunden, mit der du Tornados erschaffen und auch lenken kannst. Ziehe mit dem Katastrophen-Apparat in deinen Rache-Schlacht und zerstöre die Städte deiner Gegner!
Tornado.io
Tornado.io
Click the Play
Achtung, dieses Spiel kann süchtig machen! In jedem Level ist ein Play-Button versteckt. Benutze deinen Verstand und löse die außergewöhnlichen und schwierigen Rätsel, um den Knopf zu finden. Verwende dabei auch die vorhandenen Gegenstände!
Click the Play
Click the Play
Papa's Donuteria
Der Job im Donutladen ist ziemlich stressig, macht aber auch Spaß. Von der Pike auf lernst du hier, wie man Bestellungen aufnimmt, den Teig behandelt, die Donuts aussticht, wie man sie in Fett bäckt und schließlich dem Wunsch des Kunden entsprechend mit Deko verzierst.
Papa's Donuteria
Papa's Donuteria
Zucker Zucker
Du trinkst deinen Kaffee gern mit Zucker? Für die Liebhaber dieses Süßstoffs kommt hier mehr als genug von oben nach unten gerieselt. Ziel ist es, ihn aber zielgerichtet Tassen zuzuführen. Zeichne dir eine Weg, den der Zucker nehmen kann, um dahin zu gelangen.
Zucker Zucker
Zucker Zucker
Papa's Burgeria
Dein neuer Job ins Papas Burgeria ist zwar nicht dein Traum, aber wenn du zugibst macht es schon Spaß. Du hast direkten Kontakt zum Kunden, arbeitest mit besten Zutaten und bekommst sofort ein Feedback für deine Leistung. Also auf geht´s zum nächsten Burger!
Papa's Burgeria
Papa's Burgeria
Learn to Fly 2
Auch ein Dodo kann nicht fliegen... aber das reicht dem Pinguin nicht. Er will aller Welt beweisen, was beim letzten Mal nicht so recht klappen wollte, er will fliegen. Hilf ihm dabei, es erst zu testen und den Traum dann wahr werden zu lassen.
Learn to Fly 2
Learn to Fly 2
Object Hunt
In Objekt Hunt schlüpfst du entweder in die Rolle des Suchers oder des Gesuchten. Der Sucher muss durch den Raum eilen und so schnell wie möglich auffällige Gegenstände zerstören. Falls er dabei alle versteckte Spieler findet, hat er gewonnen!
Object Hunt
Object Hunt
Traffic Control
An der viel befahrenen Kreuzung passieren regelmäßig Unfälle. Analysiere die Fahrzeuge und reguliere deren Geschwindigkeit. Achte auf alle Fahrbahnen und lasse keine Zusammenstöße entstehen! Wie viele Autos kannst du ohne Schäden an ihr Ziel bringen?
Traffic Control
Traffic Control
Dig This
Schnapp dir deine Ausrüstung und beginne mit dem Graben! Schaufle den Dreck an der richtigen Stelle aus dem Weg und erschaffe einen Tunnel. Plane den Ablauf, weiche den Hindernissen aus und verwende die Hilfsmittel, um den Ball an das Ziel zu bringen!
Dig This
Dig This