Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 96 Spiele.
Irritation
Dein Balancegefühl und deine Multi-tasking-Fähigkeiten sind hier gefordert. Zwei Kugeln, eine auf einer Art Tableau und eine herumspringende, wollen von dir balanciert und aufgefangen werden. Also versuche deine Augen überall und deine Hände unter Kontrolle zu haben. Bon chance.
Irritation
Irritation
Canyon Glider
Du fliegst mit deinem Gleitschirm durch einen Canyon. Durch waghalsige Flugmanöver kannst du viele Punkt sammeln.
Canyon Glider
Canyon Glider
Ramp
Mit atemberaubender Geschwindigkeit rast du durch die Galaxy. Springe von einer Plattform zur nächsten und weiche dabei den Hindernissen aus. Verwende die Pfeiltasten, um deine Position zu verändern und sammle die Münzen auf deinem Weg ein!
Ramp
Ramp
Falafelking
Du bist der Falafelkönig, der seine mittelöstliche Köstlichkeit in seinem Imbiss an den Mann/ die Frau bringt. Du nimmst Bestellungen auf, bereitest die Speisen zu und bedienst die Kunden so schnell es geht. Ist mal wieder zuviel Hektik, leg etwas Musik auf, dass beruhigt deine Kundschaft und gibt dir Zeit durchzuatmen. Und weiter geht´s mit neuer Kraft!
Falafelking
Falafelking
Airboss
Du bist als Manager eines nagelneuen Flughafens angestellt worden und musst gleich im ersten Monat einen bestimmten Umsatz bringen. Verwalte die ankommenden und abfliegenden Flugzeuge so, dass kein Unfall auf deinem neuen Flughafen passiert und verdiene so Geld.
Airboss
Airboss
Neon Tower
Springe von der Spitze des hohen Neon-Turms! Verwende dafür die Lücken in den Etagen und weiche den tödlichen Flächen aus. Sobald du mehr als vier Stockwerke am Stück passierst, erhältst du kurzzeitig einen Schutzschild! Stürze dich in eine weitere Runde und versuche deinen Highscore zu knacken!
Neon Tower
Neon Tower
Tilt
Na alles in Balance? Fingerspitzengefühl und kontrollierte Mausbewegungen sind bei diesem Spiel enorm wichtig. Du musst einen Stab mit einem Teller auf deinem Finger balancieren und dabei sammelst du fleißig Punkte.
Tilt
Tilt
Air Typer
Ein Flugzeug fliegt ganz friedlich am Himmel, unter ihm die Berge. Doch was ist das? Feindliche Luftschiffe bauen sich vor ihm auf und versperren ihm den Weg. Der Pilot kann sie nur vernichten, wenn er möglichst schnell ihre Namen in seine Tasten hämmert. Oh, sie kommen immer näher.
Air Typer
Air Typer
Butterfly Bash
Verwandle die wild umher krabbelnden Käfer in schöne bunte Schmetterlinge! Dafür musst du Blumen platzieren die von den kleinen Krabblern berührt werden.
Butterfly Bash
Butterfly Bash
Pick a Lock
Schaffst du es das Schloss zu knacken? Mit dem ersten Klick bewegt sich der Zeiger auf den Ball zu - und wenn er genau dort ist, musst du wieder klicken. Wenn du Glück hast, knackst du so das Schloss - oder es bedarf einer weiteren Runde.
Pick a Lock
Pick a Lock
Dragon Dash
Helfe dem kleinen Aragon bei seinem ersten Flug! Leider nehmen die bösen Krähen keine Rücksicht auf den jungen Drachen. Sammle mit ihm zusammen die 4 magischen Buchstaben und räume alle Hindernisse aus dem Weg!
Dragon Dash
Dragon Dash
Grid Game
Ein Mausklick und auf deinem Bildschirm gibt es eine Bewegung, dann noch eine und eine weitere...Die nun folgende Massenreaktion, der sich berührenden Linien auf den Kugeln, bringt dir Punkte. Je mehr Teile in Bewegung gesetzt werden, desto höher wird dein Score.
Grid Game
Grid Game
Click Maze
Deine Aufgabe ist es den kleinen roten Kreis sicher durch das Labyrinth zu führen. Dabei solltest du die schwarzen Wänden nicht berühren und versuchen mit möglichst wenigen Klicks zum ersehnten Ziel zu kommen.
Click Maze
Click Maze
Color Valley
In Color Valley beginnt alles mit einem kleinen türkisen Punkt, den du in der Luft halten sollst. Bringe ihn immer weiter nach oben aber bedenke dabei, dass er nur gleichfarbige Barrieren durchbrechen kann. Damit es nicht zu einfach wird wechselt der Punkt auch gerne mal seine Farbe.
Color Valley
Color Valley
Piggy Night
Shiny die Sternschnuppe ist ausversehen auf die Erde gefallen. Wegen dem Heimweh möchte er aber so schnell wie möglich wieder in den Himmel. Hilf Shiny dabei nach oben zu klettern und schütze ihn vor den Gefahren!
Piggy Night
Piggy Night
Turm von Moai
Du hast einen Turm und eine rettende Leiter, um die aufs Dach des Turmes strömenden Köpfe aus ihrer Lebensgefahr zu befreien. Steht der Turm schief fallen die Köpfe herunter und verlieren ihr Leben. Du willst doch aber so viele es geht retten, oder? Also streng dich an und halte den Turm gerade!
Turm von Moai
Turm von Moai
Alice
Augen auf in diesem fantasievollen Suchspiel. Inspiriert von Alice im Wunderland siehst du jeweils 2 Bilder. Im linken Motiv haben sich 7 Fehler eingeschlichen. Finde die Unterschiede so schnell wie möglich, dann wartet schon das nächste Bild auf dich.
Alice
Alice
Color Pin
Der drehende Kreis soll mit Nadeln gespickt werden und zwar so, dass keine Nadel die andere berührt. Außerdem soll jede farbige Nadel an der passenden Stelle der Kugel festgepinnt werden. Schaffst du das?
Color Pin
Color Pin
Yeti Sensation
Der Yeti trainiert für die Weltmeisterschaften im Hindernislauf und braucht dazu deine Hilfe. Sammle unterwegs Beeren ein, weiche Hindernissen aus und springe über Baumstämme die im Weg liegen. Auf die Plätze, fertig - los!
Yeti Sensation
Yeti Sensation
Lectro
Das kleine Elektron namens Lectro fliegt ziellos im All umher. Helfe der kleinen Kugel, indem du sie zu ihrem Ziel bringst. Warte auf den richtigen Moment und schieße das Elektron auf die Kerne. Wenn du nicht triffst, ist Lectro für immer verloren!
Lectro
Lectro
Stack Tower Classic
Der Stack Tower besteht aus vielen einzelnen Schichten. Immer eine Schicht schwebt dabei über deinem Turm und je genauer du das Teil oben drauf legst, umso mehr Platz bleibt dir für das nächste Teil - und damit wird dein Turm automatisch höher.
Stack Tower Classic
Stack Tower Classic
Oldtimer Dieb
Du bist ein Meisterdieb mit einer Schwäche für schöne, alte Autos. Da du dir keines leisten kannst, stielst du sie. Aber Vorsicht, passt du nicht auf und das Auto wird beschädigt, geht der Alarm los. So wärst du schneller in Handschellen als du "Auto" sagen kannst.
Oldtimer Dieb
Oldtimer Dieb
Einparken
Hier brauchst du starke Nerven, Augenmaß und ein vorsichtiges, zartes Händchen. Parke deinen Anhänger und dein Auto zwischen den Palmen ein. Viel Glück und Geduld!
Einparken
Einparken
Dreizehn
Die Zahl 13 war bisher immer eine Pechzahl für dich? Das kann sich heute ändern. Du hast ganze 13 Sekunden, um dein komplettes Spielfeld pillenfrei zu bekommen. Das ist nicht viel Zeit bei den vielen grünen Pastillen, aber du kannst das schaffen!
Dreizehn
Dreizehn
Mister Danger
Mr. Danger ist ein Mann, der die Gefahr liebt. Wagemutig stürzt er sich ins Abenteuer. Du kannst ihm dabei helfen, seinen Weg unbeschadet zu überstehen. Zeichne den richtigen Weg vor, damit er ins Ziel gleiten kann.
Mister Danger
Mister Danger
Cave of Despair
Indianer Jones- like baut sich hinter dir in der Höhle eine Feuerwand auf. Ihr zu entgehen, sollte dein Ziel sein, wenn du dich todesmutig von Stein zu Stein hangelst, um dem Sterben in glühender Hitze zu entgehen. Viel Glück du verrückter Abenteurer.
Cave of Despair
Cave of Despair
Don't Touch The Red
Berühre nicht das rote Feld! Wähle einen von vier Modi und berühre alle grünen Flächen. Nach einer gewissen Zeit bewegen sich die Felder schneller und du musst dich gut konzentrieren. Sobald du ein rotes Feld erwischst, hast du verloren!
Don't Touch The Red
Don't Touch The Red
Coin Craze
In diesem waghalsigen Abenteuer musst du in eine tiefe Klippe springen. Hüpfe von einer Plattform zur Nächsten und arbeite dich schrittweise voran. Sammle Münzen, Tränke und Schatztruhen ein, um deinen Highscore zu steigern!
Coin Craze
Coin Craze
Car Crossing
An dieser Kreuzung ist mächtig was los und du bist der einzige, der einen Unfall verhindern kann. Die Ampeln sind nämlich alle ausgefallen und durch Klick auf ein Auto beschleunigst du es und erhältst Punkte. Wie viele schaffst Du unfallfrei?
Car Crossing
Car Crossing
Click Maze 2
Auch bei der ganzen Hektik, vorallem in der Vorweihnachtszeit...bitte schön ruhig bleiben und die Maushand möglichst sicher führen. Dein roter Ball verträgt es nicht irgendwo anzustoßen, also sei schön vorsichtig. Versuche außerdem mit möglichst wenigen Klicks das Level zu beenden.
Click Maze 2
Click Maze 2
High Wheels
Bei diesem Spiel gehts rund und man sollte nicht so schnell nen Drehwurm bekommen! Als Scheibe mit Loch versuchst du, durch das Mitfahren auf sich drehenden Rädern, immer höher zu gelangen und fleißig rote Punkte einzusammeln. Mal sehen ob es dir gelingt.
High Wheels
High Wheels
Paint Wars
Hier kommt ein Spiel für die bewegungsfreudigen Maushände. Auf die Farbe, fertig, los! Die Figuren auf dem Bildschirm wollen von dir vollständig übermalt werden. Flugzeuge, Autos und andere Gefährte wollen das verhindern, aber du bist schneller, oder?!
Paint Wars
Paint Wars