Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Manole

Manole

Lösungsvideo
Manole
2.7
11.638 Aufrufe
Manole, der größte Maurer seiner Zeit, baute Negru Voda ein Kloster, wobei er sogar seine Frau opferte, um den Bau gelingen zu lassen. Dann behauptete er, er könne mit seinen Gehilfen überall noch größeres bauen. Der Prinz sperrte sie auf ein Dach von dem sie mit selbstgebauten Schwingen versuchten zu fliehen...
 
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
so wirds sein

26.01.2008 - 14:43 Uhr
natürlich mit übung, wie den sonst? es war nicht einfach...

13.01.2008 - 20:32 Uhr
manole, eigentlich hast du einen freiflug zur hölle,wer seine frau für ein bauwerk opfert.....

05.01.2008 - 21:28 Uhr
Weitere Spiele