Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Kellnerin

Kellnerin

Lösungsvideo
Kellnerin
3.4
134.625 Aufrufe
Hier kannst du deine Fähigkeiten beim Bedienen testen. Du bist die Kellnerin und sollst Gäste glücklich machen. Bring ihnen die gewünschten Speisen und Getränke, aber sei dabei nicht so langsam. Und nicht vergessen, immer lächeln.
 
Kommentare
Das Spiel hat 36 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ist ein gutes spiel, aber es nervt tierisch, dass so viele fehlerhafte personen kommen, die keine bestellung aufgeben und somit leben klauen...schade!

16.01.2016 - 16:01 Uhr
meine natürlich Stake.. das gibts es weder im englischen noch im deutschen!

14.01.2010 - 22:20 Uhr
naja steka gibts nicht wirklich aber OK.. find das spiel naja so mal zwischendurch ist es OK.. aber auf dauer und suchtgefahr besteht nicht.. und mist ist, dass man die falschen bestellungen nicht los wird(wenn gast weg ist) und tablett voll ist irgendwann!

09.01.2010 - 23:01 Uhr
langweilig.. aber irgendwie spielt man doch immer und immer weiter.... :-)

02.01.2010 - 21:40 Uhr
Kommentar
Am Anfang geht es noch, aber nach ne Weile wird es richtig öde..

22.06.2009 - 20:39 Uhr
Kommentar
Naja, eigentlich ne gute zeitverschwendung, aber nach einiger zeit hat man die schnauze voll!

28.12.2008 - 10:30 Uhr
Kommentar
gut aber nach ner zeit langweilig

01.12.2008 - 19:50 Uhr
Kommentar
finds ganz cool hab 7152 highscore

22.11.2008 - 03:03 Uhr
Wie tut man reckige Teller vom Tablett?

24.10.2008 - 17:19 Uhr
Das nervt. Ich scheitere immer nur an irgendwelchen Leuten, die ihre Bestellung nicht aufgeben können...

03.10.2008 - 16:21 Uhr
Weitere Spiele