Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Fruit Slasher 3D

Fruit Slasher 3D

Lösungsvideo
Fruit Slasher 3D
3.1
6.960 Aufrufe
Wie geschickt bist du mit einem Samurai-Schwert? Halte es gut fest und dann zerteile das fliegende Obst in der Luft in kleine Stücke. Je kleiner du die Früchte hackst, desto mehr Punkte gibt es. Was du allerdings lieber lassen solltest ist den Hamster zu erwischen – der kostet dich ein Leben.
 
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar vom Autor gelöscht

27.03.2013 - 00:11 Uhr
voll langweilig

25.03.2013 - 15:19 Uhr
Ich komme mit der Steuerung nicht klar. Mal wird geschnippelt, gleich mehrmals, wenn ich nur die Maus gedrückt halte und sie nicht mal bewege. Mal reagierts nicht, selbst wenn ich eine schöne Schnittbewegung male. Hmmm...

25.03.2013 - 13:56 Uhr
Ist bei mir genau so,mal schnippelt es und dann
wieder nicht.Echt miese Steuerung.

25.03.2013 - 18:33 Uhr
Öde

24.03.2013 - 17:21 Uhr
Weitere Spiele