Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Einparken

Einparken

Lösungsvideo
Einparken
2.7
45.301 Aufrufe
Hier brauchst du starke Nerven, Augenmaß und ein vorsichtiges, zartes Händchen. Parke deinen Anhänger und dein Auto zwischen den Palmen ein. Viel Glück und Geduld!
 
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ohne lang zu üben Platz 9!

16.12.2009 - 14:33 Uhr
Kommentar
gibt es da auch ander Levels ich kann immer nur das Erste machen. Wie komm ich zu den anderen?
Danke schonmal

20.08.2008 - 21:01 Uhr
nur der anhänger muss im roten bereich stehen

30.04.2008 - 18:30 Uhr
Kommentar
ich versteh das nicht.. muss man so einparken das der hänger in der fläche ist oder das auto?
ich hab beides ausprobiert aber dann? was soll man dann tun?
bitte helft mir

05.01.2008 - 17:42 Uhr
na ja ,ich parke auch einen Lkw mit Hänger, aber hier gehts nicht, muss wohl noch üben

05.01.2008 - 17:41 Uhr
Kommentar
ist schon geil

01.12.2007 - 15:42 Uhr
Weitere Spiele