Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Crash the Robot

Crash the Robot

Lösungsvideo
Crash the Robot
3.3
10.456 Aufrufe
Lust heute mal etwas zu zerschrotten? Hier stellt sich ein Roboter freiwillig zur Verfügung. Für den Zerlegungsprozess ist allerdings etwas Köpfchen und Vorausplanung notwendig. Meist hast du ein Hilfsmittel, welches an der richtigen Stelle platziert, alles weitere in Gang setzt.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ein "explosives" Spiel, das gegen Ende leider einen zu hohen Glücksfaktor enthält. So erklärt sich auch, dass es nur 24 in die Highscoreliste geschafft haben ...

15.08.2012 - 14:41 Uhr
bei zweifel bitte den admin melden player...

14.11.2011 - 23:57 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

31.07.2011 - 22:09 Uhr
ich find es voll lustig. richtig etwas zu knacken hatte ich nur an dem zweitletzten regulären level

01.04.2011 - 19:15 Uhr
Weitere Spiele