Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Captain Dave

Captain Dave

Lösungsvideo
Captain Dave
3.6
6.316 Aufrufe
Hilf dem etwas schusseligen Astronauten Dave zum Ausgang zu kommen. Sammle dabei die Batterien ein und weiche den Außerirdischen aus. Schnell solltest du sein, denn die Blasen, die als Weg dienen können jederzeit platzen. Also pass auf!
 
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Speichert nicht.

14.08.2018 - 00:19 Uhr
nanu bin ich jetzt dauergelöscht. stand grad mit etwas über 18000 punkten auf platz eins. und jetzt ist es wieder weg. ich glaub das spiel mag mich nicht...

14.06.2012 - 22:46 Uhr
hmm diese punktezahl stimmt nicht. hatte heute nacht ca. 32 000 punkte die aber nicht gespeichert wurden. Bitte löschen admin damit ich meinen regulären punktestand abspeichern kann, der zZ. auch platz eins bedeuten würde.

14.06.2012 - 12:54 Uhr
witziges spiel und wirklich nicht einfach.
mensch admin bist ja mal erster, wie hast du das denn geschafft. das spiel liegt dir wohl.

13.06.2012 - 18:22 Uhr
schön wärs :-)
aber die Punkte sind falsch eingetragen worden, hab sie deshalb gelöscht

13.06.2012 - 19:56 Uhr
schade, hätte dir den ersten gegönnt

13.06.2012 - 20:46 Uhr
Weitere Spiele