Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Burger Restaurant

Burger Restaurant

Lösungsvideo
Burger Restaurant
3.3
101.500 Aufrufe
Willkommen in deinem neuen Job als Burgerverkäufer. Deine Kunden haben Hunger und wollen schnell und richtig bedient werden. Du musst also Ahnung haben, was du zu tun hast und das möglichst schnell erledigen. Lieferst du das falsche ist der Burger hin und der Kunde wahrscheinlich weg.
 
Kommentare
Das Spiel hat 42 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar vom Autor gelöscht

17.01.2014 - 14:32 Uhr
Ich komm irgendwie nicht aus level 16 raus. Gibts da was besonderes zu machen?

31.01.2010 - 22:39 Uhr
also das spiel ist eigentlich ganz lustig aber es ist echt nervend das die burger tussi so lahm ist

14.12.2009 - 19:20 Uhr
Kommentar
Hallo

Wieso bekomme ich kein geld beim servieren und komme nicht ins nächste level danke schonmal im vorraus =)

07.09.2009 - 13:59 Uhr
mano voll die störungen drin.. kein platz zum abstellen.. und ich kann nix wegschmeissen! Ätzend.. sonst ganz ok!! Ausser dass Mrs Burgerbraterin etwas langsam ist!

22.07.2009 - 15:11 Uhr
Mist! Jetzt war irgendein Fehler drin ... ich konnte die fertigen Burger nicht mehr holen ... mein neuer Highscore ist jetzt natürlich futsch!

20.01.2009 - 15:39 Uhr
Kommentar
das spiel is irgendwie cool :D

17.12.2008 - 12:44 Uhr
Habe festgestellt, wenn mann nicht immer gleich das Geld wegnimmt, sondern immer nur 2-3 Kunden an der Theke stehen hat, klappt LVL 18 und dann auch alle weiteren fast ohne Probleme.

Viel Glück

13.08.2008 - 18:23 Uhr
ich bin bei level 19 -----

07.06.2008 - 23:03 Uhr
Die bewegt sich echt zu langsam. Das nervt. Ab dem 16. Level komme ich gar nicht mehr weiter. Außerdem stehen immer nur Stinker oder Diebe an der Theke....;-)

21.05.2008 - 16:33 Uhr
Weitere Spiele