Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Ball Ornamente

Ball Ornamente

Lösungsvideo
Ball Ornamente
3.1
9.212 Aufrufe
Kurz nach Weihnachten werden schon die Kugeln für die neue Saison kreiert. Hier kannst du die neuesten Entwürfe der Designer bewundern und gleich die passenden Farben auf deinem Musterbogen suchen. Also Augen auf und losgelegt!
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
naja 32000ca für den zweiten lauf niht schlecht

29.12.2011 - 23:19 Uhr
aber bei mir hörts immer ab ner gewissen zeit auf...jenach dem wie schnell ich dann war hab ich zwischen 43 k und 46 k

29.12.2011 - 12:30 Uhr
Man hat 150 Kugeln, die man abarbeiten muss. Wenn man bei jeder knapp 300 Punkte erhält, ist man in dem beobachteten Punktefenster. Dass es Bonuskugeln gäbe, habe ich nicht beobachtet. Es hilft also allein Geschwindigkeit, um auf Punkte zu kommen.

30.12.2011 - 19:50 Uhr
boahh ich bin schon ganz konfus bei 3000 punkten. und ihr habt alle über 40 000, hut ab.

29.12.2011 - 11:28 Uhr
Kommentar
es ist ganz ok =)

28.12.2011 - 19:51 Uhr
Weitere Spiele