Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Balancer

Balancer

Lösungsvideo
Balancer
3.0
15.955 Aufrufe
Na alles in Balance bei dir? Hier liegt es an dir, dass Mädel auf deiner Stange zu balancieren und nur die Jungs über die Kante springen zu lassen. Also halte deine Maus ordentlich fest und hol dir die Punkte, die es beim Abgang der kleinen Kerle gibt.
 
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
sweethaert laber nich probiers doch einfach selbst will ich sehn

31.08.2010 - 21:43 Uhr
Kommentar
sicha geht des dass ma des mädchen einfach in der mitte stehen lässt... aber da muss ich sweetheart recht geben des is nich der sinn davon...aber wenn ma die geschwindigkeit vo da maus runterstellt dann is des auch mit ausbalancieren nich schwer ... :) as blöde is nur mein pc versagt bei 2000 punkten^^

30.04.2008 - 22:38 Uhr
wie willst du sonst so viele punkte holen? so leicht ist das nicht, das mädchen bleibt ja nicht ewig stehen also musst du immer wieder balancieren,was sehr schwer ist wenn mann es kaum noch sieht,und das so jeder unendlich viele punkte machen kann glaub ich nicht,hab nur glück gehabt

05.01.2008 - 17:44 Uhr
du bist echt verrückt. für den reckord hast du das mädchen nicht balancieren lassen und das ist eigentlich der sinn und zweck dieses spiels. und so kann jeder unendlich viele punkte machen ohne was für zu tun.

28.12.2007 - 20:47 Uhr
haste auch wieder recht,ich versuche es aber noch mal bis nichts mehr geht,viel spass noch

28.12.2007 - 11:52 Uhr
nicht übertreiben sweetheart,musste schon die lupe holen

28.12.2007 - 01:22 Uhr
zum schluss habe ich das mädchen nicht mehr gesehen,konnte nur raten wo es ist,auch die roten schuhe waren weg

27.12.2007 - 20:17 Uhr
Weitere Spiele